Hallo,
das ich mir mal einen Eindruck vom Bedarf machen kann, wer hätte überhaupt Interesse an einer Abdeckung für den Deckel der Kupplung aus Kohlefaser der dem Case Saver ähnlich aber besser ist sowie einer Abdeckung/Schutz für die Oberseite des Stahltankes?
Vorteile der Abdeckung für den Deckel für die Kupplung
- sieht geil aus! Carbon ist einfach ein schöner Werkstoff, schwärm!
- Schützt Deckel vor Kratzern durch Stiefel etc., sowie vor Bruch.
Vorteile gegenüber Case Saver:
-Carbon verformt sich nicht so leicht (Dicke entsprechend gewählt). -> Delle im Alu des CS kann evtl. Loch in Magnesiumdeckel drücken, bei Carbon nicht denkbar.
- Die Abdeckung wird so konstruiert, dass eine darauf einwirkende Kraft auf den äußeren Ring verteilt wird, was dadurch verwirklicht wird, dass einige cm um das Zentrum ein Abstand von ca. 3-4mm zwischen dem Carbonschützer und dem Magnesiumdeckel vorhanden sein wird.
Der Case Saver liegt imho komplett auf dem Magnesium auf, oder nicht?
- Im Vergleich unschlagbar günstig!
Vorteile Tankabdeckung aus Kohlefaser
- sieht geil aus!!!
- Schützt Tank zuverlässig vor Dellen und Kratzern -> dadurch Werterhalt, höherer Wiederverkaufspreis im Zusammenhang mit neuen Plastikteilen kann der locker über dem Preis der Abdeckung liegen!
- Tankdekore können direkt auf die Abdeckung geklebt werden, ohne das darunter das originale Dekor auf dem Stahltank zu sehen ist, ist schließlich abgedeckt!
- Exclusivität
- Im Vergleich unschlagbar günstig.
Preise werden so um die 50EUR für Kupplungsdeckelabdeckung
und ganz groben 100EUR für die Tankabdeckung liegen.
Verkauf nur auf Bestellung, halber Kaufpreis per vorab-Überweisung, Rest vor Lieferung, Wartezeit geschätzte max. 2 Wochen, da ich Material vorerst nur auf Bestellung beschaffen werde (darum auch vorab-Überweisung) und ich die Sachen nur nebenher, nach Feierabend und WE lamineren kann.
Wer hätte Interesse? Bei verbindlichen Bestellungen komme ich vielleicht noch günstiger an Material, da ich dann schließlich gleich mehr bestellen kann!