JohnStarlight hat geschrieben:
Mein Abteilungsleiter hat sich so nen Lada für die Jagd zugelegt. Das erste halbe Jahr muss man mit offenen Fenstern fahren, weil der ganze Kunststoff ausdampft (sorgt für fiese Kopfschmerzen). Außerdem darf es dich nicht überraschen, wenn nach einem Jahr mal ne Gummileitung porös wird und zerbröselt... Ach ja, ab 110 klappen die Außenspiegel automatisch ein
Wenn man damit nur in den Wald fährt, ist die Kiste schon ok, als Alltagsfahrzeug völlig ungeeignet. Ganz zu schweigen vom Sicherheitsaspekt im Falle eines Unfalls
Na gaanz so schlimm ist es nicht. Ich habe selbst 4 Jahre Jimny gefahren.
Ich wills mal so sagen, als Zweitwagen in unwegsamem Gelände ok, für 10 - 20 km täglich zur Arbeit auch ok. Für ne 500 km Urlaubsfahrt absolut nicht ok, machbar ja, aber nicht klagen danach
Sitzbank hinten raus und man bekommt auch mal nen Kasten Bier oder zwei rein, mehr als 2 Personen sollten nich tPlatz nehmen und über die Verarbeitung darf man auch nicht klagen, wird schließlich in Spanien produziert.
Ach ja ich hatte die Rock am Ring Ausführung. Spritverbrauch ... nun denn zuviel für das kleine Auto und Preis ist auch zu hoch für die mindere Qualität.
Aber als Jagd- und/oder Forstfahrzeug oder eben Zweitwagen als Cabrio im Sommer ok.
BTW Ich habe noch nen Satz 225er auf Alufelgen dafür hier liegen.