DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 20.07.2010 19:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 2133
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Sicher geht es nicht um brauchen,
aber kennst Du persönlich 3 Leute, die so ein Teil
gichtig bewegen können?

Ich kenne kaum einen, der eine DR-Z richtig ans Limit bringen kann :crazy:

Den Sven lassen wir da mal außen vor :mrgreen:


littlejohn

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 20.07.2010 20:02 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 16.06.2008 12:21
Beiträge: 887
Wohnort: Böblingen
was für ein geschwätz von wegen behäbig,klumpen,braucht kein mensch...omg
heutige sportliche naked bikes und supersportler sind so mega handlich wiegen trocken oft weniger wie 180kg und haben perfekte fahrwerke!!!wie kann man da von behäbig reden.
die drz ist ein eisenhaufen,da is nix high tech und das fahrwerk ist ne katastrophe.bloss weil da weniger dran ist wie an mancher 125er ist sie nicht die waffe schlechthin wie manche meinen.
klar ist die auf der kartbahn oder aufm prakplatz wendiger aber das sind auch ganz andere welten.da zählen weder performance noch motorleistung sondern hauptsächlich gewicht.
also bitte nicht immer äpfel mit birnen vergleichen.
hier gehts um ne andere welt von motorrädern und brauchen tut man die genauso wenig wie ne drz. :aua:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 20.07.2010 20:08 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
trocken ist nicht leergewicht, trocken ist ohne Flüssigkeiten, da kannste also locker nochmal 5- maximal 10 draufpacken.
110 KG mit 60 PS sind Fahreigenschaften die nur in dem Bereich erzielt werden, klar drücken über150 ps auf 190 kg auch oder wieviel das ding au immer leistet, aber es ist einfach das gleiche!
Ich vergleich doch auch kein Ski mit Snowboarden, da gelten einfach ganz andere Gesetze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 21.07.2010 08:31 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
kürbis hat geschrieben:
littlejohn hat geschrieben:

Geht wie Sau, braucht kein Mensch.



es geht nicht um brauchen ;)


Was mir ja auffält ist, dass die Fahrer solcher Geräte meist Minderwertigkeitskomplexe haben und denken, dass sie durch den Erwerb solcher Kisten zu tollen Hengsten werden. Das ganze wird auch Schwanzverlängerungssyndrom genannt. Schaut man dann genau hin, sind es meist arme Würstchen, weche zuhause bei Mutti unter dem Pantoffel stehen und nichts zu sagen haben :mussweg:

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Zuletzt geändert von roland.k am 21.07.2010 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 21.07.2010 09:13 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.03.2009 11:39
Beiträge: 141
Wohnort: 79877 Friedenweiler/Rötenbach
roland.k hat geschrieben:
Was mir ja auffält ist, dass die Fahrer solcher Geräte meist Minderwertigkeitskomplexe haben und denken, dass sie durch den Erwerb solcher Kisten zu tollen Hengsten werden. Das ganze wird auch als Schwanzverlängerungssyndrom genannt. Schaut man dann genau hin, sind es meist arme Würstchen, weche zuhause bei Mutti unter dem Pantoffel stehen und nichts zu sagen haben :mussweg:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 21.07.2010 10:11 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
sumobob hat geschrieben:
hier gehts um ne andere welt von motorrädern

Das hier is aber das zetten forum und nich die andere welt :lol:

roland.k hat geschrieben:
Was mir ja auffält ist, dass die Fahrer solcher Geräte meist Minderwertigkeitskomplexe haben und denken, dass sie durch den Erwerb solcher Kisten zu tollen Hengsten werden. Das ganze wird auch Schwanzverlängerungssyndrom genannt. Schaut man dann genau hin, sind es meist arme Würstchen, weche zuhause bei Mutti unter dem Pantoffel stehen und nichts zu sagen haben :mussweg:


Das ist allerdings wahr^^...
guck dich zurzeit mal um...dauert siehst du irgendwelche trottel auf gsx-r und co mit kurzer hose, t-shirt und sneaker...die brauchen glaub ich echt nur weils in der hose nicht mehr is als das: ß=> :mrgreen:


Dateianhänge:
squid.jpg
squid.jpg [ 51.81 KiB | 3067-mal betrachtet ]

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Zuletzt geändert von No199 am 21.07.2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 21.07.2010 12:45 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Also bisher gings ja nicht (wieder) um Schutzkleidung, sondern um Übermoppeds. Und ich finde das 2. Bild grenzwertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 21.07.2010 12:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
Turi hat geschrieben:
Also bisher gings ja nicht (wieder) um Schutzkleidung, sondern um Übermoppeds. Und ich finde das 2. Bild grenzwertig.


komme ja aus direkter eifelnähe, und da wird man leider auch mit mehr als nur nem foto konfrontiert! muss nich sein!! aber die konsequenzen kann ja auch keiner leugnen!

übermoppeds? R1 in spa francorchamps!
http://www.youtube.com/watch?v=tNZk3RipW6Y

wenn son dingen dann will ich damit auch kringel fahren! hab ich mich aber selber nie getraut muss ich gestehen, der nürburgring war mir immer zu voll ( stell es mir eklig vor mit autos und moppeds auf ein und der gleichen strecke ) und zu wenig auslauffläche!

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Zuletzt geändert von marcoac am 21.07.2010 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 21.07.2010 12:57 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hi,

der Jung auf dem zweiten Bild könnte ja auch vom Roller gefallen sein :nut:

Bei uns hier im Schwarzwald kleben ständig welche mit Ihren Rennsemmeln unter den Leitplanken und irgendwie nervt das almählich. Im Augenblick ist gerade große Mode in jeder Kurve einen Strich mit dem Hinterreifen zu ziehen um anschließen groß zu tönen wie schnell die Reifen runter sind. Schlimm ist nicht, dass sich die Jungs den Kopf einrennen, sondern damit auch noch andere gefährden :opa:

Grüße

Roland

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 21.07.2010 17:12 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
marcoac hat geschrieben:
Turi hat geschrieben:
Also bisher gings ja nicht (wieder) um Schutzkleidung, sondern um Übermoppeds. Und ich finde das 2. Bild grenzwertig.


komme ja aus direkter eifelnähe, und da wird man leider auch mit mehr als nur nem foto konfrontiert! muss nich sein!! aber die konsequenzen kann ja auch keiner leugnen!

übermoppeds? R1 in spa francorchamps!
http://www.youtube.com/watch?v=tNZk3RipW6Y

wenn son dingen dann will ich damit auch kringel fahren! hab ich mich aber selber nie getraut muss ich gestehen, der nürburgring war mir immer zu voll ( stell es mir eklig vor mit autos und moppeds auf ein und der gleichen strecke ) und zu wenig auslauffläche!


Halbfalsch, wenn möglich werden Auto und Motorradfahrer getrennt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts schöneres vorstellen als auf der Rennstrecke zu fahren, ob Supermoto Cross Supersport...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 21.07.2010 18:00 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
DaMarv hat geschrieben:
marcoac hat geschrieben:
Turi hat geschrieben:
Also bisher gings ja nicht (wieder) um Schutzkleidung, sondern um Übermoppeds. Und ich finde das 2. Bild grenzwertig.


komme ja aus direkter eifelnähe, und da wird man leider auch mit mehr als nur nem foto konfrontiert! muss nich sein!! aber die konsequenzen kann ja auch keiner leugnen!

übermoppeds? R1 in spa francorchamps!
http://www.youtube.com/watch?v=tNZk3RipW6Y

wenn son dingen dann will ich damit auch kringel fahren! hab ich mich aber selber nie getraut muss ich gestehen, der nürburgring war mir immer zu voll ( stell es mir eklig vor mit autos und moppeds auf ein und der gleichen strecke ) und zu wenig auslauffläche!


Halbfalsch, wenn möglich werden Auto und Motorradfahrer getrennt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts schöneres vorstellen als auf der Rennstrecke zu fahren, ob Supermoto Cross Supersport...


doch nicht in der grünen hölle...wenn touristenfahrten sind, kann jeder rauf der will, ob pkw, mopped, buis oder lkw - völlig wurscht ;)
und marcoac hat recht - bin auch mit meiner sportler da gefahren und fand es nicht besonders angenehm in jeder kurve nen lauten auspuff von einem "möchtegernfahrer" im rücken zu haben, zumal man nie weiß wer hinter einem fährt und wie er fährt bzw was er drauf hat. und das die autos in der richtigen kurve schneller sind als supersportler macht das ganze noch heikler.
aber mit der sumo will ich auf jeden fall nochmal rauf, das stelle ich mir schon entspanter vor, da man nicht diese hochgeschwindigkeitswelle reiten muß, sondern eher in den kurven stoff geben kann :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilia V4 Tuono
BeitragVerfasst: 21.07.2010 18:11 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
es gibt aber die Große und die Kleine ( Die GP strecke) , vergiss das nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de