DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 12:05 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 13.08.2009 16:57
Beiträge: 239
Hallo suche ein neues Auto da mein Opel Campo bald alle viere von sich streckt.
Hab aber kein Plan was für eins ?
Jemand hier vielleicht der eine Idee hat?
Fakt ist nur:Motorrad muss rein oder Draufpassen mind.3 Sitzer und er darf nicht viel Verbrauchen da ich jeden tag 30 Km zur Arbeit Fahre (Eine Strecke)
T4,T5,eigentlich zu Gross Der neue Caddy zu Klein,Ducato,Vito usw.zu Hässlich und zu Hoher Verbrauch.
Oder ich Ruf den Checker!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 12:42 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.01.2009 12:14
Beiträge: 1067
Wohnort: Schweiz
Bei einem Toyota Previa sollte eigentlich eine Sumo reinpassen. Ist ein Acht Plätzer und hinten kann man alle Sitze raus nehmen. Nur die Befestigung des Mopeds wird ein wenig schwierig.

_________________
Friedrich Nietzsche:
Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 12:46 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

Eindeutig ! Das ist ein Fall für den Checker :daumen:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 12:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 2133
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Wie ist es mit dem Caddy Maxi?

http://www.ecoagent.de/fahrzeug/navstep ... +2011.html


littlejohn

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 13:01 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 13.08.2009 16:57
Beiträge: 239
Previo Sorry geht gar nicht.
Caddy Maxi noch zu Teuer mehr als 10 Tausend geht nicht.
Warum passt das beim Caddy Kasten nicht?Wieviel Fehlt?Kann man den Beifahresitz nicht Umklappen so das man noch mehr Platz hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 13:18 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Diese komische Cross-Country Variante vom Skoda Roomster find ich gut :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 14:05 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4107
Wohnort: Biggesee
Hallo,

warum sind T4/T5 dir zu groß?

Wenn man einen Benziner auf Autogas umrüstet liegt der Verbrauch bei ca. 10€/100 km, die Steuern sind noch tragbar, mit ca. 4,80m ist er auch nicht soo lang, in die meisten Parkhäuser paßt man mit 1,90 Höhe auch noch rein, Platz fürs Mopped hat man auch, man kann drin schlafen und man ist bei Bedarf auch flott unterwegs.

Ich finde es angenehmer das Mopped bzw die Moppeds auf einem Anhänger zu transportieren, ist aber wie immer Ansichtssache.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 14:07 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 15.03.2005 20:51
Beiträge: 506
Wohnort: Ammersee
Doblo maxi oder Renault Trafic. In den letzten passt dann zuätzlich noch ein Bett und Mini-Küche.
Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 15:20 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 873
Wohnort: Dortmund
MB 100

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 16:24 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2010 21:54
Beiträge: 468
Wohnort: Viersen - Süchteln
Mercedes Sprinter ? Diesel und groß genug ! Oder zu groß ? Man kann dort auch die Sitze entfernen.

_________________
Yamaha YZ450f Bj 2004

Yamaha DT 50 R - Bj. 1995 - Typ 3MN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 17:09 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4107
Wohnort: Biggesee
Hallo,

wenn ihm der T4 eigentlich schon zu groß ist, dürfte ein Sprinter wohl nicht in seine Überlegungen passen. :wink:

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Auto!?
BeitragVerfasst: 11.12.2010 17:32 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2009 22:34
Beiträge: 117
Wohnort: Ebersburg
Kauf dir ein Mercedes Zetros. Dann brauchst du deine Zette nicht mehr. :crazyfreude:
Nur mit 10000€ wirst du leider nicht hin kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de