also ich hab das glück durch meine arbeit, schon so gut wie auf jedem motorrad bzw. jede motorradklasse und jede gängige motorbauart schon mal zu fahren...
und frage mich dann doch mal des öfteren was die leute so für ralationen haben
denn wer schon mal auf einem der neuen 1000der supersportler rechts ordentlich gedreht hat wird staunen... die haben einfach IMMER druck. nicht so spektakulär wie ein v2 oder gar eintopf (auf welche beiden arten ich übrigens mehr stehe) aber einfach power ohne ende wie an einem gummiband zieht es einen immer und überall weg
wenn man nich gerade mit slicks auf der renne unterwegs is (selbst dann nur selten

) kann man eh am kurvenausgang nich voll aufdrehen weil reifen fahrwerk etc den heutigen motoren doch schon nicht mehr stand halten können... meine meinung... und ich wette damit hab ich jetzt wieder iwas hier angeregt

und um auf die frage zurück zu kommen ich finde die bigbang idee geil hört sich gut an... aber würde nich bahaupten das ich damit schneller aus den kurven raus bin als mit dem vorgänger motor... beide waren extrem
ich weiß ja nich was du schon so unterm allerwertesten hattest aber die gehen alle wie die hölle