Muss es einfach iwem erzählen weils mir richtig aufn Sack geht und ich echt die Schnauze voll hab !
Komme heute aus der Schule und sehe Brief da. Kein gewöhnlicher Brief. Brauner Umschlag mit Stempel, Datum und Unterschrift. Denke mir oh oh das wird doch nicht die Strafe sein für das im Winter aufm Parkplatz "rumdriften", als mich die Rennleitung dabei "erwischt" hat. Mach den Brief schnell auf und sehe oh doch das ist es. Denke mir erst noch hm nurn Bußgeldbescheid Blätter um und konntes nicht glauben was ich sehe.
Geldbuße: 100 €
Gebühr: 20 €
Auslagen der Bußgeldstelle: 3,50 €
-----------------------------------------
Gesamtbetrag: 123,50€
3 !!! Punkte in Flensburg
Denke mir krass aber okay besser als Führerschein weg oder so. Blätter wieder nach vorne und gucke erstmal nach wie sich so ein Vergehen denn nennt. "Sie fuhren bei schlechten Sicht- oder Wetterverhältnissen mit nicht angepasster Geschwindigkeit." Paragraph blabla. Es war Winter. Schlechte Sichtverhältnisse ja okay stimmt schon hat geschneit. Nicht angepasste Geschwindigkeit? Hä? Bei meinen tollen Frontkratzer Drifts war ich MAXIMAL 30 km/h schnell da der Parkplatz nicht sehr groß war und ich auch eigentlich nicht so viel riskiere. Vor allem mit Papas Auto nicht. Kein Auto stand dort. Kein Fußgänger war irgendwo in der nähe. Trotzdem kommen die Bul... Ähem Polizisten da an und machen radau. Jetzt frage ich mich: " Wie soll die Rennleitung ohne ein Messgerät einschätzen ob das eine Angepasste Geschwindigkeit war oder nicht?! " Die haben doch gar kein Rechtskräftigen Beweis? Naja anscheinend schon. Jetzt hab ich 3 Punkte in Flensburg, 2 Jahre verlängerte Probezeit!!!, da es ein A - Verstoß war darf ich ein Aufbauseminar machen was mich 250 - 400 € kostet und kann noch das Bußgeld bezahlen. Also insgesamt ca. 500 € für so einen Scheiss??? Boah ich könnte echt grad platzen vor Wut ! Vor allem das mit der verlängerten Probezeit kotzt mich richtig an!

Bin zwar froh das ich meinen Führerschein noch habe aber das kanns doch auch nicht sein. Ich werde zwar noch versuchen meinen Anwalt zu erreichen aber denke nicht das der da noch iwas machen kann. Jetzt bin ich erst recht noch schlechter auf die Rennleitung zu sprechen. Darf ich mein Mopped dann auch erst mit 22 entdrosseln? Ich bekomm hier echt grad nen Anfall.