Hallo SirIsaac,
SirIsaac hat geschrieben:
Wenn du einen Golf verkaufst kannst du auch nicht einen 1.6er Benziner unter TDI verkaufen.
Da hast du grundsätzlich Recht, aber in der Überschrift steht "Suzuki DRZ 400 E Y-Modell". Die Bezeichnung ist sicherlich nicht korrekt, aber er schreibt in den Artikelmerkmalen auch "Kickstarter" und "31 KW", da sollte es jedem Interessenten klar sein, dass es keine E ist.
Er hatte nicht verraten wie viel er bekommen hatte, es war aber m.W.n deutlich weniger als 2000 Euro. Deutlich.
Die 1600 Eu Startpreis verstehe ich auch eher als VB, er erwähnt ja ausdrücklich die Sofortkauf-Möglichkeit.
Wenn ich schon die verrostete Hinterradachse sehe, krieg ich die Krise. Pflege ist was anderes bei mir.
So wie das Teil aussieht wurde die Kiste nach jeden Fahren abgestellt und weitergefahren.
Ich wette jede Schraube ist an der Kiste fest.
Bzgl. der Hinterradachse stimme ich dir zu, ansonsten sehe ich erstmal nur ein gebrauchtes Mopped und ich traue mir deshalb nicht zu den gesamten Pflegezustand zu beurteilen, aber vielleicht sind deine Augen oder deine Kristallkugel ja besser?
Mir gings aber eigentlich darum, herauszufinden ob das den mxmogli seine karre ist.
Wirklich geklärt wurde diese Frage wohl noch nicht.
Denn es tritt bei der y anscheinend öfter was an der Elektronik auf als bei der e oder s/sm.
Ist das so? Habe auf derartige Beiträge nicht so geachtet. Eigentlich sollte die Elektrik der Y doch einfacher gestrickt sein?
Ich habe diesen Fred nicht ausschließlich geöffnet um diese Karre schlecht zu machen.
Ich bin nicht der Anbieter und kenne den auch nicht, daher ist mir das eigentlich egal, ich finde es nur nicht richtig ein Mopped anhand einiger Bilder so abschließend zu beurteilen, weder positiv noch negativ.
Gruß und
Frido