DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KTM Duke 390 Vs DRZ ?
BeitragVerfasst: 22.11.2012 16:40 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Cornhólio hat geschrieben:
No199 hat geschrieben:
......Naaaaaajaaaaaaa...das C für Competition ist bei der 690er aber auch mehr nur um den Verkauf anzukurbeln oder? Warum sollte die 390er das nicht bekommen?.....


Na gegegenüber der SM ist die SMC schon näher am Competition Thema, wettbewerbsmasch. ist sie ab werk nicht unbedingt aber auch lang nicht so versoftet wie die produkte anderer Hersteller die anfangs als supermoto vermarktet haben und dann den begriff funmoto eingeführt haben. Sprich die 3 großen Japaner.
Die SMC-R ist ja auch nicht wirklich brutaler als die SMC mal hoffen das die ktmler nicht genauso abdrehen wie die japaner und noch ne SMC-RR rausbringen die dann alu handguards hat....
390 SMC wirkt unter dem aspekt dann wiederum nicht mehr sooo unwahrscheinlich.


Klar, die SMC ist cool, wirklich ein mopped das man auf straße und strecke fahren kann und hebt sich auf jedenfall von der SM ab die ja eh ehr son tourenmopped fast war...
ich finde halt nur das dem teil nicht unbedingt das C gestrichen werden muss nur weils halt ne 390er ist, der rest kann ja trotzdem lecker und hochwertig sein und zusammen mit dem niedrigen gewicht kommt da bestimmt nen mopped zusammen mit dem man genauso gut aufer strecke kann!

@bthekid

ich glaube die händler kann man nicht alle über einen kamm scheren, den suzi händler bei mir, der auch die andern jap. marken gleich dabei hat kannste zb voll knicken! der andere honda händler innen gegend is dagegen ganz in ordung, und mein husky händler ist der bergos der ziemlich geil drauf ist...von der marke auf den menschen zurückschliessen ders verkauft klappt glaub ich nicht so ganz :wink:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KTM Duke 390 Vs DRZ ?
BeitragVerfasst: 22.11.2012 19:46 
Stimmt Dealer können bei jeder marke nett oder net nett sein :shock:
Hab schon von nicht Hochnäsigen MV Händlern gehört....

Na dann gibts halt nen 390 SMC kürbis, und 4 jahre später den smc-r zwerg. Dann aber gleich mit 150er rad, oder ner reifen industrie die gescheite 140er macht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KTM Duke 390 Vs DRZ ?
BeitragVerfasst: 23.12.2012 14:09 
bthekid hat geschrieben:
... wobei die Japaner ja noch über den Service kontern könnten. Wenn ich da so an den KTM-Händler hier in der großen Stadt denke: gelangweilt, desinteressiert, unhöflich undsoweiter und so fort. Ich hatte mal eine orangene ins Auge gefasst, aber das Gehabe dieses Herrn hat mich aus dem Laden getrieben. Als ob ich was von ihm wollte und nicht umgekehrt. Leider isses aber bei Suzuki nicht besser, sondern eher noch mieser, zumindest hier in der Gegend. Neben der DRZ fahre ich seit Jahren eine Kawa, und verantwortlich dafür ist im wesentlichen der freundliche, der auch schon kundenorientiert war, als das noch nicht das Modewort der Unternehmensberater landauf landab war.


Ich denk mal ich kenne beide Händler, ne Serienmäßige S...... viel glück mit dem Kernkraftwerk :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KTM Duke 390 Vs DRZ ?
BeitragVerfasst: 23.12.2012 19:27 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Eine Marke ist nur so gut, wie der Händler vor Ort.
Ob das jetzt ein Mopped aus Österreich, Japan oder Italien ist, spielt imho keine Rolle.
Pfeifen gibt's bei jedem Hersteller.

Hier sind zum Glück die Händler von Suzuki, MV und Ducati top.
Speziell der Duc-Dealer ist ein Traum. Sowas findet man ganz selten.
Honda und Yamaha kann man dagegen in die Tonne treten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KTM Duke 390 Vs DRZ ?
BeitragVerfasst: 08.04.2013 11:01 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2012 15:43
Beiträge: 143
Tolles Bike, aber bin kein Fan von der "mehrtechnik" die Z kann ich noch selbst richten.

390 Duke... mhm mit dem orig. Dämpfer ist der Sound aber sehr bescheiden, hoffe die lassen sich bis zur SM variante was einfallen :roll:

Jemand die Duke 390 schon gefahren ??

_________________
Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KTM Duke 390 Vs DRZ ?
BeitragVerfasst: 16.06.2014 15:37 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Moinsen,

hat sich denn mittlerweile jemand diesen indischen Schnäppchen-Hobel zugelegt?
Oder konnte sie mal ausgiebig testen?



MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de