Hi
So langsam wird mir eine Sache etwas unheimlich. Und bevor ich noch balla balla werde, wende ich mich doch mal an euch .
Vor ca. 2 Wochen kam mir ein Auto im Kreisverkehr entgegen , und da waren die Zusatzscheinwerfer unten an. Ob es nun die Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, oder Zusatzscheinwerfer waren, weiss ich nicht, ist eigentlich auch egal. Ich dachte mir nur so...." warum fahren soviel Deppen ständig mit soviel Beleuchtung rum?.......
Und just in dem Moment geht eine von den 2 Lampen aus.
Hmmm, denk ich mir so, was für ein Zufall, daß grade als ich dort hin schaue, die Lampe kaputt geht. Aber nix weiter dabei gedacht.
Zwei Tage später dann in einem anderen Kreisverkehr, ein anderes Auto, das gleiche Spiel. Auto kommt aus dem Kreisverkehr raus, ich schau auf die Zusatzscheinwerfer......und patsch... eine Lampe geht aus. Was für ein Zufall denke ich.
Es gibt ja Zufälle, aber inzwischen hat sich dieses Ereigniss so ungefähr 25- 30 mal wiederholt. Erst eben, als ich mit meiner Frau und meinem Sohn zum Essen gefahren bin, kamen uns 3 Auto´s innerhalb von 5 Minuten entgegen, wo das gleiche Phänomen aufgetreten ist.
Habe meiner Frau erst gestern davon erzählt und sie hat mir nicht so recht geglaubt. Und nun hat sie´s mit bekommen.
Ihre Reaktion....das ist bestimmt normal oder hat was mit automatischem Kurvenlicht zu tun.
Aber ich habe dass auch schon bei Auto´s auf grader Strecke erlebt.
Bin ich bei "Versteckte Kamera" oder hab ich den Killerblick für Autolampen ?
Ist euch vielleicht auch schon aufgefallen, dass so viele Auto´s mit defekter Beleuchtung rum fahren, oder in welchem Film bin ich hier grade ?
Gruss Thomas