DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 24.05.2020 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schade kein internen Fotos hochladen
BeitragVerfasst: 21.11.2014 20:30 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 20.09.2011 20:19
Beiträge: 120
Servus!
Finde es schade dass man intern im Forum nur Fotos bis 125kb hochladen kann.. Fast alle Fotos von Handy, Kamera usw sind größer.
Wenn man es über eine externen Bilder-hochlade-seite macht werden diese nach einer Zeit gelöscht und viele Theads sind dann unbrauchbar.

Kann man sowas nicht ändern? Habe es leider schon oft erlebt hier im Forum dass bei intressante Themen wichtige Bilder fehlen.

Schönen Gruß Hannes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade kein internen Fotos hochladen
BeitragVerfasst: 24.11.2014 13:19 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2263
Wohnort: Hameln
Hallo Hannes, das ist halt immer so ne Sache mit dem verfügbaren Speicher. Generell erzeugt so ein Forum eine gewisse Datenmenge und das über Jahre. Aber ich kenne das Problem und habe meine Bilder oft extern gespeichert. Bisher sind die auch noch alle da. :D
Zu der Speicher Sache an sich kann nur Olli was sagen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade kein internen Fotos hochladen
BeitragVerfasst: 31.08.2015 18:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4844
Wohnort: Brokstedt
Hi,

man kann Fotos auf dem Handy per Bild-Bearbeiten-Funktion auch relativ einfach auf ca. 800x600 Pixel und ca. 100kB verkleinern und hier hochladen. :wink:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de