DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Privatnachrichten-Wirrwarr unter den Treffenteilnehmern 2015
BeitragVerfasst: 27.07.2015 11:59 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
Hallo Jungs und Mädels,

was ist da los? Wieso tauschen wir jetzt eigentlich alle - vermutlich unbeabsichtigt - unsere Notfallnummern untereinander aus?

Ich habe bei der Antwort an Olli explizit die "Treffenteilnehmer 2015" aus der Zeile "An:" raus gelöscht.
Aber dennoch scheint das nicht zu funktionieren und es bekommen trotzdem alle die in dem Verteiler sind mit.

Da schreibe ich noch so vorlaut, dass man beim Antworten die Gruppe heraus nehmen soll und halte mich auch daran,
doch in der nächsten Antwort an Olli von einem anderen Verteilermitgleid steht auch meine Antwort an Olli mit drin. :wow:
Das ist mir völlig unverständlich. Ich habe es erst für einzelne Versehentlichkeiten gehalten, aber da scheint was schief zu laufen.

Die Notfallnummer gehört jetzt vermutlich nicht zu den sensiblen Daten, demnach muss dieser Fakt nicht unbedingt ein Problem darstellen (je nach dem wie das der Einzelne sieht).
Wenn aber alle 92 Teilnehmer Rückmeldung geben, quillt mein Postfach über..... zwei mal.... :shock:

Gruß Zwerg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Privatnachrichten-Wirrwarr unter den Treffenteilnehmern 2015
BeitragVerfasst: 27.07.2015 12:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Button Antworten
- Empfänger auswählen- :!: >> AN.... :!:
also nicht an Treffenteilnehmer 2015 senden / Gruppe löschen per Button
- sondern NUR an Olli

so kommt alles da an wo es hin soll

Gruß und justdoit :daumen:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Privatnachrichten-Wirrwarr unter den Treffenteilnehmern 2015
BeitragVerfasst: 27.07.2015 15:48 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
Genau das habe ich ja gemacht, ganz sicher, aber dennoch steht es drin...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Privatnachrichten-Wirrwarr unter den Treffenteilnehmern 2015
BeitragVerfasst: 27.07.2015 16:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
hm, bei mir geht es;
antworten klicken und, egal ob es Olli´s Original, oder eine der anderen Mails ist.
Zeile AN: button "löschen" neben dem Verteiler / Nickname der nicht gewünscht ist.

Gruß J.

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Privatnachrichten-Wirrwarr unter den Treffenteilnehmern 2015
BeitragVerfasst: 27.07.2015 18:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
Hi,

so wie von euch beschrieben geht es, auch wenn es unten im Verlauf manchmal anders aussieht. :wink:

Die PNs mit den fremden Telefonnummern bitte löschen.

Sorry für die Verwirrung!


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Privatnachrichten-Wirrwarr unter den Treffenteilnehmern 2015
BeitragVerfasst: 28.07.2015 15:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 11:04
Beiträge: 1831
Wohnort: Sauerland
manche schaffen es immernoch nicht :schlaege:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Privatnachrichten-Wirrwarr unter den Treffenteilnehmern 2015
BeitragVerfasst: 28.07.2015 17:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
Hi,

ich hab's jetzt mal systemtechnisch deaktiviert, mal sehen, ob es noch jemand schafft. :wink:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de