Entschuldigung,
bevor noch weitere Knüppel kommen!
Hätte nicht gedacht, dass man hier so schnell die Republikspaltung vorantreiben kann, indem man ein Wort resp. schlechtes Scherzchen gegen die Pseudo-Arbeitervereine Schalke (oder alt. BVB) macht. Die sind mE so großkotzig wie die Bayern.
Aber ich muss zugeben, dass ich keinen Ausschlag bekommen hätte, wenn die Bayern gegen die noch größere Großkotz-Sponsored-Mannschaft Chelsea gewonnen hätte.
Hi Carsten, persönlich liegt mir Burghausen näher. Ist das ok? Hat auch Wacker im Rücken.
Evtl war ich mit dem schönen "Süden" etwas unvorsichtig, in dem Du wohnen "darfst." (?)(Gibt´s hier die Gefahr, dass man ggf. als "Nordlicht" nicht reingelassen wird?) Ich weiß schon, dass es zahlreiche große Fraktionen wie FCN oder 60 bis kleine wie den Jahn oder FC Augsburg gibt.
Aber da es durchaus auch zahlreiche Schwaben gibt, die zu Bayernspielen pilgern, wunder ich mich, wie Du es schafftst, keine Bayernfans zu kennen.
Irgendwie schafft man es in Bayern doch auch nicht, keine BMW-Fahrer oder CSU-Wähler zu kennen.
Beides muss man nicht mögen, aber eine gewisse Toleranz erleichtert das Leben ungemein. '8)'
Aber ich werd mal über die Noten 6 und 7 nachdenken, ob es sich lohnt, in Zukunft als Suzi-Fahrer keine KTM-, Kawa- etc.-Fahrer mehr zu kennen. Oder als S-Fahrer E-/SM-Fahrer.

?????
Sicher lohnt es sich nicht,
offenkundige Scherzchen zu machen, weil man sofort in die Bayernfan-Knüppeldrauf-Ecke gestellt wird.
Also sorry, Jungs, wollt euch / Pro-Schalker / Anti-Bayern / ... nicht in der Seele treffen.
Grüße aus dem süd-südöstlichen Süden!

'8)'
Michael