DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 12.06.2025 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Weihnachts und Gebgeschenke Thread.
BeitragVerfasst: 27.10.2006 14:12 
DRZ-Stamm-User

Hallo zusammen,
Weihnachten steht fast vor der Tür und ich wollte mal fragen was ihr so an eurem/r Freund/in Mann/Frau oder Freunden schenkt. Ich weiß noch nicht was ich meiner Freundin schenken soll. Hab eine selbstgebastelte Herzlampe gedacht, ist halt was besonderes und nix einfach gekauftes. Bin mal auf eure vorschläge gespannt.

Natürlich kann dieser Thread auch für Geburtstagsgeschenkideen genutz werden.

MfG

Skull

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 14:32 
DRZ-Power-User

GEHTS NOCH? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 14:47 
DRZ-Stamm-User

Warum? Bei vielen anderen Foren wo ich aktiv bin gibts auch so was, wo die User ihre vorschläge posten. Naja ich finds ganz gut, aber wenn ihr von dem Thread nix haltet kann er ja gelöscht werden.

MfG

Skull

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 14:57 
DRZ-Platinuser

Skull hat geschrieben:
Warum? Bei vielen anderen Foren wo ich aktiv bin gibts auch so was, wo die User ihre vorschläge posten. Naja ich finds ganz gut, aber wenn ihr von dem Thread nix haltet kann er ja gelöscht werden.

Achwas.

Ich würde ihr einen elektro-pneumatischen Bohrhammer, eine Tauchkreissäge, eine Montagebühne, einen Satz Gabelfedern & Öl oder 14 Tage Offroad-Urlaub in Afrika schenken.

Achso, damit kann siet nix anfangen. Blöd.
Wäre aber doch schade, wenn so tolle Geschenke ungenutzt verfallen/rumliegen würden ;-)

me

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 15:49 
DRZ-Platinuser

Also ich sach ma so:

Ich habe gute Erfahrungen mit nem Gutschein gemacht, zum Beispiel:

Wellness Tag... schööön Essen gehen und dann nach Hause, Sekt schon kalt oder doch lieber nen guten Rotwein und dann... ???

Ok, oder sonst nen Spätfilm gucken

Try and find out, die stehen nich auf Materiellet, sondern auf Zeit und Zuwendung... Glaub´s mir

Gruß
Vatta...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 15:54 
meine bessere hälfte hatte sich mal was praktisches und was persönliches gewünscht......2 sachen auf ein mal?
ich hab' ihr dann geschirrspüllhandtücher mit ihren initialen eingestickt geschenkt..... :wink:

sie ist da etwas geschickter,fragt was ich mir wünsche,ich kann es mir dann sogar selbst aussuchen und darf es dann auch selbst bezahlen.. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 16:26 
DRZ-Goldmember

Könnte ich wohl ne Bastelanleitung für die Herzlampe bekommen? 8)

Meine Erfahrung: Schenkt einer Frau niemals, aber auch unter gar keinen Umständen Dinge, die handlich und leicht sind. Schon gar keine Persönlichen wie ne selbstgebastelte Herzlampe. Denn diese Dinge sind die ersten, die einem im sagen wir mal "Endstadium" einer Beziehung um die Ohren fliegen.

Weihnachten ist übrigens nicht nur die Zeit der Geschenke, sondern:

Geburtstag von König Kalinka und weiteren Personen, die hier nicht näher genannt werden möchten.

Außerdem die Zeit der Kotstrudel und Geschenke. Weihnachten wird oft mit einem gedunsenen, dampfenden, feisten Kotstrudel begangen. Der Kotstrudel ist nicht zu verwechseln mit dem Rotpudel, einer nicht-existierenden Hunderasse.

Außerdem ist Weihnachten:

Ferner die Zeit, um die herum Aldi mit dem Verkauf von Schokolade-Osterhasen beginnt.

Tabuwort beim Umgang mit Gänsen und Tannen!

Auch der Geburtstag hat ganz andere Ursprünge, als man zunächst vermutet:

Geburtstag

Ein Tag, wie jeder andere. Irgendein verrückter Jamaikaner auf Dope muss wohl erfunden haben, dass der Tag an dem man geboren wurde, Geburtstag heißen müsse.

Mittlerweile ist es Brauch geworden, an Geburtstagen alte Dinge, die keiner mehr haben will, zu verschenken und den sowieso schon total deprimierten Geburtstagskindern (da ja wieder gerade mal 1 Jahr bis zum Ende ihres jämmerlichen Lebens vergangen ist) dinge wie "Happy Birthday!", "Alles Gute zum Geburtstag!", "Geh Kacken!" und "Die Wurzel aus neun ist drei!" zurufen. Aus diesem völlig absurden Brauch heraus, meinen viele, dass der Geburtstag etwas Besonderes ist und dass man sich an diesem Tag freuen müsse.

Für hässliche, kleine Quälgeister ( Kinder ) ist dies auch bloß ein weiterer Tag, um der mittlerweile total verarmten Verwandschaft auch noch ihr mühsam für Geschenke zusammengekratztes Kleingeld aus der Tasche zu ziehen.

Sprachwissenschaftler meinen, dass sich das Wort Geburtstag aus den Worten "Geburt" und "Tag" herausgebildet hat (was dann den Tag der Geburt beschreiben soll). In Wirklichkeit setzt sich dieses Wort jedoch aus "Gebu", "rtst" und "ag" zusammen, was von eben jenem unter sinneserweiternden Substanzen stehenden Jamaikanischen Mitbürger erfunden wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 17:28 
DRZ-Platinuser

Gut Leute, weiter so. Das sind Threads wo man zum Feierabend wenigestens mal wieder herzhaft lachen kann. Schenk ihr und dir eine Theater Karte. Du bist einfach nicht da, was denkst du was das für ein Theater wird :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 17:32 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
Gut Leute, weiter so. Das sind Threads wo man zum Feierabend wenigestens mal wieder herzhaft lachen kann. Schenk ihr und dir eine Theater Karte. Du bist einfach nicht da, was denkst du was das für ein Theater wird :wink:

Da fällt mir was ein...

Zitat:
Mut
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Richtig cool
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst sie und sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!

me

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 17:59 
DRZ-Stamm-User

was ist elektrizität....

morgens geladen aufstehen
mit widerstand zur arbeit gehen
den ganzen tag gegen den strom schwimmen
entladen nach hause zu kommen

und abends wenn man an die dose packt eine gewischt zu bekommen

MfG

Skull

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 14:59 
DRZ-Power-User

@skull: Sollst auch mal ne ernste Antwort bekommen!!!! Du solltest lieber Mädels fragen, was sie gerne geschenkt bekommen.........wir sind nämlich zu höflich, um unseren Freunden zu sagen, dass ihr Geschenk ja echte Sch... ist, deswegen wissen die meisten gar nicht, ob sie gute oder schlechte Geschenke machen :twisted: .

Aber mal so als allgemeingültiger Tipp: Nie verkehrt ist alles, wo man sieht, da hat sich einer Gedanken gemacht :idee: : Die passende Bodylotion und Deo zum Parfüm, was sie benutzt (da sind wir selbst viel zu geizig für, und frau merkt, ER hat nachgedacht.....). Die selbstgemachte Herzlampe, die in der Farbe zur Einrichtung bei ihr passt......wenn sie ein Hobby hat, dafür Zubehör.....

K.O. Geschenke sind aus meiner Sicht: Gutscheine, Haushaltsgeräte :shock: .

Aber, das ist nur meine Sicht. Das schönste Geschenk was mein Freund mir je gemacht hat, war ein Werkzeugkoffer, mit genau den Werkzeugen (alles feinste Qualität), die ich an meinem Mopped brauche, mit ner feinen kleinen Ratsche mit Zubehör, Kabelbindern in allen Grössen, Reifenhandschuhen in ner kleinen Grösse, paar Wuchtgewichte, allen möglichen wichtigen Pasten für's Schrauben u.s.w.. Den Koffer hab ich seit 5 Jahren immer dabei, und freu mich jedesmal noch darüber :crazyfreude: .

Mein Freund bekommt dieses Jahr einen 20 GB MP3 Player, denn er hat zwar einen MP3 Anschluss im Auto, aber keinen Player, und ist immer ganz neidisch, dass ich in meinem Auto meine ganze CD Sammlung hören kann. Da weiss ich, das wird er viel benutzen und das freut ihn. Vorher werde ich ihm noch die ganze Musik von seinem PC auf den Player ziehen, damit er sich nicht noch die Mühe machen muss.

Viel Erfolg
h.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 15:03 
DRZ-Platinuser

heizschnuckel hat geschrieben:
dafür Zubehör.....K.O. Geschenke sind aus meiner Sicht: Gutscheine, Haushaltsgeräte :shock: .

Und wie schauts mit 'nem Gutschein für ein Haushaltsgerät aus? :twisted:

me

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]