Könnte ich wohl ne Bastelanleitung für die Herzlampe bekommen?
Meine Erfahrung: Schenkt einer Frau niemals, aber auch unter gar keinen Umständen Dinge, die handlich und leicht sind. Schon gar keine Persönlichen wie ne selbstgebastelte Herzlampe. Denn diese Dinge sind die ersten, die einem im sagen wir mal "Endstadium" einer Beziehung um die Ohren fliegen.
Weihnachten ist übrigens nicht nur die Zeit der Geschenke, sondern:
Geburtstag von König Kalinka und weiteren Personen, die hier nicht näher genannt werden möchten.
Außerdem die Zeit der Kotstrudel und Geschenke. Weihnachten wird oft mit einem gedunsenen, dampfenden, feisten Kotstrudel begangen. Der Kotstrudel ist nicht zu verwechseln mit dem Rotpudel, einer nicht-existierenden Hunderasse.
Außerdem ist Weihnachten:
Ferner die Zeit, um die herum Aldi mit dem Verkauf von Schokolade-Osterhasen beginnt.
Tabuwort beim Umgang mit Gänsen und Tannen!
Auch der Geburtstag hat ganz andere Ursprünge, als man zunächst vermutet:
Geburtstag
Ein Tag, wie jeder andere. Irgendein verrückter Jamaikaner auf Dope muss wohl erfunden haben, dass der Tag an dem man geboren wurde, Geburtstag heißen müsse.
Mittlerweile ist es Brauch geworden, an Geburtstagen alte Dinge, die keiner mehr haben will, zu verschenken und den sowieso schon total deprimierten Geburtstagskindern (da ja wieder gerade mal 1 Jahr bis zum Ende ihres jämmerlichen Lebens vergangen ist) dinge wie "Happy Birthday!", "Alles Gute zum Geburtstag!", "Geh Kacken!" und "Die Wurzel aus neun ist drei!" zurufen. Aus diesem völlig absurden Brauch heraus, meinen viele, dass der Geburtstag etwas Besonderes ist und dass man sich an diesem Tag freuen müsse.
Für hässliche, kleine Quälgeister ( Kinder ) ist dies auch bloß ein weiterer Tag, um der mittlerweile total verarmten Verwandschaft auch noch ihr mühsam für Geschenke zusammengekratztes Kleingeld aus der Tasche zu ziehen.
Sprachwissenschaftler meinen, dass sich das Wort Geburtstag aus den Worten "Geburt" und "Tag" herausgebildet hat (was dann den Tag der Geburt beschreiben soll). In Wirklichkeit setzt sich dieses Wort jedoch aus "Gebu", "rtst" und "ag" zusammen, was von eben jenem unter sinneserweiternden Substanzen stehenden Jamaikanischen Mitbürger erfunden wurde.