DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 03.01.2025 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sponsorbeiträge
BeitragVerfasst: 20.11.2006 22:00 
DRZ-Goldmember

Hallo admin und Gefolge(Moderatoren)
Das Jahr geht zu ende und da stellt sich mir die Frage nachden Bedarf an Sponsoring in Form einer kleinen Spende.
Ich bin wieder gerne bereit das Forum zu unterstützen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 22:23 
DRZ-Premium-User

Das Jahressteuergesetz 2007 erlaubt den Finanzämtern für Auskünfte Geld zu verlangen.Bei und gibts das alles gratis.Da ist der Hinweis auf einen kleinen Obulus schon angebracht.Ich bin jedenfalls wieder dabei.

Gruß Holger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 22:25 
DRZ-Platinuser

Ja Olli klär uns da mal auf. Was mich aber noch viel mehr interessieren würde, was muss man tun, um nicht Forensponsor, sondern soetwas unter seinem Usernamen zu finden. Und damit meine ich nicht das Foto. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 22:37 
Pluhi hat geschrieben:
Was mich aber noch viel mehr interessieren würde, was muss man tun, um nicht Forensponsor, sondern soetwas unter seinem Usernamen zu finden.

Überweise mir die Kohle,dann sag'ich es Dir :wink:
@Pluhi
Glückwunsch zur Deiner neuen KTM,schade das Du der Meinung bist das es die DR-Z E nicht bringt.....Orange steht Dir :wink: :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 13:34 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
Ja Olli klär uns da mal auf. Was mich aber noch viel mehr interessieren würde, was muss man tun, um nicht Forensponsor, sondern soetwas unter seinem Usernamen zu finden. Und damit meine ich nicht das Foto. :wink:

Bild

He Pluhi, was willste denn dort bei dir stehen haben? "MehrSchrauberalsFahrer 2006" :twisted:

...aber weg vom OT:
Jo, ich bin da auch wieder dabei. Wenn die Kontodaten da sind, gehts los. Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 16:18 
DRZ-Platinuser

Das war klar, die beiden Typen die mit "Ste" anfangen und mit nem "n" enden sind wieder auf Stunk aus. Man ich hab doch noch gar kein Moped und wenn, dann ist es sicher nicht orange, sondern definitiv gelb. Ich gelobe. Na ok, gelb-weiss ist auch ok, aber gelb.

@ Joe Bar Team, Geld ist raus, so nun verrate mir das Geheimnis. Geht das nur durch kleinere sexuelle Gefälligkeiten beim Olli oder welchen Gendefekt muss man da aufweisen? :wink: :lol:

@ Turi: Von wegen Schrauber. Wessen Moped ist denn mit Handkuss verkauft? Weils Moped eben in Ordnung war. Und es wurde nie zu stark gequält. Deine Suzi schrie ja ständig nach etwas Kettenspray und außer Benzin wurde doch nie eine Flüssigkeit gewechelt. :rotate: :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 16:45 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...und außer Benzin wurde doch nie eine Flüssigkeit gewechelt...

Warum denn auch, meine ist doch immer gelaufen. Never change a running system... ;) Spaß bei Seite. Morgen gehts los und ich drück dir mal die Daumen, dass alles klappt. Freilich bin ich auch gespannt, ob wir 07 in der gleichen Klasse fahren werden... cu

Zuletzt geändert von Turi am 21.11.2006 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 16:50 
Pluhi hat geschrieben:
Man ich hab doch noch gar kein Moped und wenn, dann ist es sicher orange. Ich gelobe.

Ha,der Herr wo die Moppeds 'n Standplatten hatten.Mich beschwören, wie cool so'ne KTM ist und daß das Angebot gut sei .... :oops: Und von wegen DR-Z Fahrer haben alle einen kleinen........ :shock: ,nur mit KTM kommt man in der Damenwelt weiter ,usw.
Ich bin empört! :? Das der feine Herr mich beschimpft,wo Olli mich lieber mag,ist ja ok.Aber seinem 'Ringpartner',dem guten Steffen;auch noch in den Rücken fallen,da hört es sich auf........,wo er Dich beim Schrauben zumindest geistig aufgebaut hat. Sehr geehrter Herr Pluhi,wir wünschen Ihnen viel Spaß auf Ihrer KTM und hoffen sie bleiben damit für immer in Dänemark liegen!
@Turi
bei Eurer Weihnachtsfeier laßt Euch mal schön aushalten von KTM-Pluhi!Wer sich so'ne KTM leistet,der kann auch die Getränke für das Wochenende Übernehmen.........
Greetz Stephan :respekt: :totlach: :totlach: :crazyfreude: :aplaus:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 19:17 
Wüstenfuchs hat geschrieben:
Bei und gibts das alles gratis.Da ist der Hinweis auf einen kleinen Obulus schon angebracht.

Olli hat ja auch noch ein paar Raten für die 1000er Ninja zu zahlen und wenn alle ordentlich spenden kann er sich vielleicht wieder 'ne DR-Z leisten... :totlach: :totlach: :totlach:

greetz stephan

:oops: Sorry Olli,aber die Retourkutsche fehlte ja noch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 20:16 
DRZ-Platinuser

Ok Jungs ihr habt mich breit geschlagen. Stephan du altes Waschweib, immer musst du quatschen. das sollte unter uns bleiben. Egal, hier ist die neue und quatscht doch ruhig blöde, mir gefällt sie.

Bild

Und bevor hier weitere Gerüchte entstehen, nein die KTM bleibt in ihrer packung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 22:00 
Admin

Nabend,

was geht denn hier ab?! :lol:

1. Forensponsoring: Wird noch geklärt, wie wir das 2007 machen. Noch ist genug durch die Spendenaktion 2006 übrig.

Trotzdem danke für Eure Eigeninitiative!!! :strauss:

2. Untertitel/Rang: Sogenannte Spezialränge, wie im Fall "Stephan X." gibt es nur individuell "für besondere Dienste" an der Foren-Allgemeinheit! :wink: :lol:

Das hat nichts mit :sex: zu tun! :wink:

Gruß

Olli

P.S.: Die Ninja ist (im Gegensatz zum Haus, Auto und Kaminofen) bezahlt! :opa:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006 02:07 
DRZ-Stamm-User

Nach oben schieb!!!

Hat sich schon was ergeben?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]