Nachdem ich mir ja vorgenommen habe K-Freitag nach Bilstain zu fahren und der Wetterbericht auch Gutes verspricht, war es langsam an der Zeit die liebe Susi mal aus der Gartenlaube zu holen, wo ich sie letztes Jahr ungewaschen
abgestellt habe . Mein erster Eindruck war auch dieses Jahr: Dreck schützt vor Rost !!!
Dann mal schnell die Batterie eingebaut, die ich während des Winters 2mal für 1 Stunde am Ladegerät hatte. Dann wie jedes Jahr der bange Moment. Da immer noch die erste Batterie, werden die Bedenken natürlich immer grösser. Der erste Druck auf den magischen Schalter und ein kleines Gebet.....................und dann.......brummmmmm.
Ja , sie springt direkt an. Und gleich mal ne Runde durch den Garten und vor dem Haus über die Strasse. Was für ein geiles Gefühl.
Es ist schon interessant hier im Forum zu lesen, was alles angestellt wird, um die Susi zu überwintern, und dabei ist sie doch soooo anspruchslos.Ein trocknen Raum , ein paar Streicheleinheiten und ordendlich Schappi im Tank und Vergaser, das ist alles was sie will.
Ich hoffe dass auch alle anderen ihre Liebste so leicht wiederbeleben konnten
Gruss Thomas