DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betrifft nur denn User Stan !
BeitragVerfasst: 30.06.2005 00:42 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
hi stan,

ich hoffe du bist mal bald wieder im forum unterwegs und trägst dich endlich in die DRZ Fahrerkarte ein :!: :evil: :schlaege:

_________________
Gruß Burnout - I'm on the highway to hell

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 06:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5143
Wohnort: Brokstedt
Moin,
warum schreibst Du ihm nicht einfach eine: Bild


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrifft nur denn User Stan !
BeitragVerfasst: 30.06.2005 11:19 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 17.06.2005 20:10
Beiträge: 73
Wohnort: Erfurt
hi burnout 8)
ich trag mich noch ein in der drz-karte... keine angst, schließlich soll die drz gemeinde wissen wo ich, als akteur, unterwegs bin...
ich freu mich schon auf den 3 stunden schelli-lauf... nur schade das der lauf 3 und keine 4 oder 5 oder mehr stunden dauert... eben halt was für sonntags und schönwetter fahrer (hi burnout :lol: ) naja das wird dieses jahr ein leichtes spiel mit meiner brandneuen suzi... da reicht es wenn ich viertel bis halb gas fahre... jedenfalls den burnout spurrillen-könig flieg ich auf ein rad davon... naja vielleicht werd ich meine etz 150 flott machen und mit der den schelli-lauf fahren... da hat burnout sagar ne klitze kleine chance wenn ich nicht so sehr am gas schraube...
wir sehen uns am freitag burnout, da komm ich mal vorbei...

mfg burnout killer stan 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 11:41 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
:lol: ...der gerade mal so´n 3. gang gefunden hat will hier ein auf dicke hose machen !!! weisst du überhaupt das so´ne E 5 gänge hat und auch unglaubliche 130 fährt :shock:

aber noch eins zwei jahre hin und dann wirst auch du das enduro fahren gelernt haben... :wink:
achja und noch eins, wasch dein moped nicht so viel, davon geht das nur kaputt :crazyfreude:

_________________
Gruß Burnout - I'm on the highway to hell

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 12:14 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 17.06.2005 20:10
Beiträge: 73
Wohnort: Erfurt
les mal bitte den artikel über KuN luftfilter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrifft nur denn User Stan !
BeitragVerfasst: 30.06.2005 12:14 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
Stan hat geschrieben:
ich trag mich noch ein in der drz-karte... keine angst


er hat´s geschafft :wow: :aplaus:

_________________
Gruß Burnout - I'm on the highway to hell

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrifft nur denn User Stan !
BeitragVerfasst: 30.06.2005 12:24 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 17.06.2005 20:10
Beiträge: 73
Wohnort: Erfurt
und hast es dir mal durch gelesen....
ich glaube wir müssen mal eine aufruf aktion starten, vielleicht wollen noch mehr leute aus der drz gemeinde solch einen Sportluftfilter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 12:28 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
wir warten mal ab bis noch mehr dazu was geschrieben haben und dann können wir immer noch einen aufruf starten.
bis dann - ich bin weg :mussweg:

_________________
Gruß Burnout - I'm on the highway to hell

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 12:34 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 17.06.2005 20:10
Beiträge: 73
Wohnort: Erfurt
ja ja der burnout
nicht mal richtig schreiben kann die weich flöte, und beim enduro fahren naja da sag ich mal nix... vielleicht wird es ja noch wenn er viel übt :totlach: , aber sobald du wieder fahren kannst dann drehen wir ein paar schöne :opa: enduro runden...

mfg burnout killer stan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005 19:39 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
persönliche nachricht :idea:
ne is klar, muss nicht sein bin voll deiner meinung :!:

sorry :prost:

_________________
Gruß Burnout - I'm on the highway to hell

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de