DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.07.2019 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seitenständer ohne Killschalter
BeitragVerfasst: 22.03.2019 22:43 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3475
Wohnort: Biggesee
Hallo,

ich habe bei meiner DRZ E eine 6er Mutter auf die Schraube des Seitenständers geschweißt und kann da bei Bedarf, also nur zur HU, eine Schraube reindrehen über die sich die Feder spannt und den gut geölten Ständer einklappt. Dauernd lasse ich die Schraube nicht drin, da sich die Feder verbiegt und ich befürchte, dass die bricht.

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de