DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.09.2021 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Info's zum SuperMoto Umbau meiner RMX 450 Z
BeitragVerfasst: 08.02.2021 01:29 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011 22:48
Beiträge: 1274
Wohnort: Berlin
Du benötigst ein anerkanntes Zertifikat aus dem hervorgeht wie hoch die maximale Traglast der Felgen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Info's zum SuperMoto Umbau meiner RMX 450 Z
BeitragVerfasst: 01.03.2021 23:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2281
Wohnort: Hameln
RNH ist schon die richtige Adresse aber bei Reinhold läuft das immer etwas drunter und drüber. Man braucht bei ihm Zeit und Geduld. Dafür stimmt aber der Preis. Da rufste am besten an.
Eingetragen werden da Excel und irgendwas italienisches, was auch Valenti Racing verbaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Info's zum SuperMoto Umbau meiner RMX 450 Z
BeitragVerfasst: 08.06.2021 13:44 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 05.04.2021 20:13
Beiträge: 2
Fav hat geschrieben:
Hab das Thema dank einer Verletzung und damit verbundener Zeit nochmal aufgegriffen..

Mit RNH hatte ich vor ein paar Jahren Kontakt, Sie sagten sie würden eine Sammelbestellung zusammenstellen und sich bei ausreichender Menge melden. Daraufhin hatte ich mich letztes Jahr nochmal per Mail bei denen gemeldet - worauf ich aber keine Antwort bekam. Vor ein paar Tagen habe ich dann nochmal geschrieben, bisher keine Antwort.

Im Netz bin ich auch nicht fündig geworden, hab bei ein paar Umbau-Werkstätten angefragt - leider vergeblich für dieses Model.

Deshalb versuche ich es noch einmal hier:

Kann mir jemand weiterhelfen, ich hätte gern Supermotofelgen auf meiner RMX - welche ich auch Eingetragen bekommen könnte um so gut es geht "Legal" unterwegs zu sein.
Kennt jemand einen Händler der mir weiterhelfen kann oder kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen was ich alles benötige?

Basti - NRW/Voreifel


Hi, ich bin auch aktuell auf der Suche nach Supermoto Felgen mit Gutachten. Hast du bereits was gefunden?

MfG
Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Info's zum SuperMoto Umbau meiner RMX 450 Z
BeitragVerfasst: 10.06.2021 20:13 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 30.12.2016 11:41
Beiträge: 4
Hatte bei RNH noch einmal angefragt (warte mittlerweile schon 2 Jahre), mir wurde gesagt das noch etwas zum Einspeichen aus Holland fehlt & sobald die Grenzen wieder ohne Probleme zu überqueren sind damit angefangen wird.. Werde mich wohl demnächst nochmal dort melden. Einen anderen Anbieter habe ich nicht finden können.
-- Also bisher noch nichts erreicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Info's zum SuperMoto Umbau meiner RMX 450 Z
BeitragVerfasst: 10.06.2021 20:26 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 05.04.2021 20:13
Beiträge: 2
Alles klar, vielen Dank für die Antwort!

Ich hatte mich bei Thomas Kopp mal umgehört. Der hatte die mit Gutachten aber glaube auch nur von RNH. Er wollte sich nochmal melden. Wenn da nichts kommt, werde ich mich auch mal an RNH direkt wenden.

Du kannst dich hier ja mal melden, falls es Updates gibt!
Ich drücke die Daumen!

Gruß
Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Info's zum SuperMoto Umbau meiner RMX 450 Z
BeitragVerfasst: 06.07.2021 17:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2281
Wohnort: Hameln
Reinhold von RNH müsst ihr nerven! Er ist super nett, in der Regel stimmt der Preis, aber es dauer alles mega lang. :popcorn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de