DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.10.2021 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Montage Blikerkabelbaum
BeitragVerfasst: 23.03.2021 17:44 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 16.11.2015 17:22
Beiträge: 6
Hallo zusammen, nachdem meine TÜV Kontakte leider abgebrochen sind muss ich beim nächsten Termin "offiziell" vorfahren und somit auch den Blinkerkabelbaum installieren der in der Kiste dabei war.
Hat jemand von euch zufällig eine Anleitung oder Fotos wie das vernüftig gemacht wird? Viele Grüße aus dem Donautal Cage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schaltplan, Montage Blikerkabelbaum, Hupe, Blinkerrelais
BeitragVerfasst: 05.10.2021 02:37 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 16.11.2015 17:22
Beiträge: 6
Guten Abend RMX Freunde,
nach Sichtung des Kabelbaumes und des (leider) wild abgezwicktend Kablelbaumes komme ich leider mit meiner Elektrik nicht weiter, daher die Frage an euch hat jemad einen Schaltplan, Fotos von der E-Installation des Kabelbaums, Blinkerrelais, Hupe usw. Danke für eure Hilfe, Viele Grüße Cage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montage Blikerkabelbaum
BeitragVerfasst: 06.10.2021 15:21 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 16.11.2015 17:22
Beiträge: 6
Hallo zusammen, bin mit meinem Thema leider noch nicht weiter gekommen. Habe gestern mit R.Harsch in Gießen telefoniert. Er hat für Suzuki die Kabelbäume konfektioniert und die Maschinen in Deutschland in Verkehr gebracht. Leider hat er auch keinen Schaltplan mehr. Ich habe mal die Maske demontiert und bin auf folgende Situation gestoßen (siehe Bilder). 1x 4poliger Stecker mit einer Blindkappe am Motorrad. Da gehören vermutlich die 3 Kabel des Kabelbaums mit Flachstecker rein IMG_4523. Dann noch ein 2 poliger Stecke, vermutlich mit einem Widerstand IMG_4524, göhren da vielleicht die Kabel von IMG_4528 rein?? Dann habe ich noch ein übriges Kabel Blau/weiß. Kann mir jemand bezüglich der Belegung weiterhelfen, denke sonst komme ich da nicht weiter. An der Batterie habe ich keinen weiteren Stecker gefunden daher denke ich dass es unter der Maske angeklemmt werden muss.
Viele Grüße und der Hoffnung auf Hilfe
Cage


Dateianhänge:
IMG_4528.jpg
IMG_4528.jpg [ 86.45 KiB | 133-mal betrachtet ]
IMG_4524.jpg
IMG_4524.jpg [ 75.65 KiB | 133-mal betrachtet ]
IMG_4523.jpg
IMG_4523.jpg [ 70.64 KiB | 133-mal betrachtet ]
IMG_4522.jpg
IMG_4522.jpg [ 76.97 KiB | 133-mal betrachtet ]
IMG_4520.jpg
IMG_4520.jpg [ 72.1 KiB | 133-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montage Blikerkabelbaum
BeitragVerfasst: 07.10.2021 08:35 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 809
Wohnort: Wittichenau
Moin,

ich könnte mal bei der RMX meines Bro's schauen und Fotos machen.
Aber bei den paar Kabeln, könnte man das nicht per Ausprobieren rausfinden?

Hab letztens bei meiner DRZ Wiederbelebung so auch die entsprechenden Kabel für das Licht und die neue Lampenmaske gefunden.

Geb Bescheid, falls ich mal Fotos machen soll.

Gruß!

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montage Blikerkabelbaum
BeitragVerfasst: 07.10.2021 11:49 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 16.11.2015 17:22
Beiträge: 6
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe mit Ausprobieren leider schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem hat der Zusatzbaum völlig andere Kabelfarben. Wenn du Lust und Zeit hättest würde ich mich über Fotos sehr freuen,bin mal sehr gespannt. Viele Grüße Cage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montage Blikerkabelbaum
BeitragVerfasst: 09.10.2021 09:44 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 809
Wohnort: Wittichenau
Hallo,

habe gestern Fotos gemacht, bezweifle aber, dass man da was erkennen kann :-|

Ich denke, du kommst echt am besten, wenn du die Kabel vom Schalter aus verfolgst. Ist eigentlioch nicht schwierig - finde ich.

Schick mir per PN mal deine E-Mail, dann schick ich dir die Pics zu, mit 125KiB maximale Bildgröße kommen wir hier nicht weit :|

Gruß!


Dateianhänge:
20211008_165917_low.jpg
20211008_165917_low.jpg [ 94.23 KiB | 98-mal betrachtet ]
Verbindungsstecker Blinker.jpg
Verbindungsstecker Blinker.jpg [ 51.91 KiB | 98-mal betrachtet ]
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg [ 29.5 KiB | 98-mal betrachtet ]
20211008_165851-low.jpg
20211008_165851-low.jpg [ 100.19 KiB | 98-mal betrachtet ]

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de