EnduroTom hat geschrieben:
Ja, jetzt aber zackig !!! Fakten Fakten Fakten
Woher , wie teuer,wie schwer, wie fährt sie sich ?
Holt sich klammheimlich ne RMX, und lässt sich alles aus der Nase ziehen
Gruss Thomas
Bevor ich von unserem Mod ETom noch eine Abmahnung bekomme:
- Gekauft bei RNH-Quads in Giessen. Der Händler rüstet für Suzuki die RMX mit einem Zulassungskit aus.
Zusätzlicher Kabelbaum für Blinker, Hupe, Bremslicht etc. Umbau ist sauber gelöst, wie Erstausrüstung.
Beziehen kann man die die RMX mit Zulassung sicher bei jedem Suzuki-Händler, zumindest bei den Offroad-Händlern.
Obwohl viele Händler die RMX gar nicht kennen werden. Auf der HP von Suzuki fehlt auch der Hinweiss
für den Zulassugskit. Gute Promotion sieht anders aus.
- Preis siehe HP oder Motoscout24
- Wiegt vollgetankt 123 kg, selber gewogen
- Hab bisher noch keine 100km gefahren, daher kann ich über Fahrverhalten noch nicht so viel sagen.
Auspuff ziehmlich laut, für MX-Strecke noch in Ordnung, zum Endurofahren muss nachgebessert werden.
Habe zum Vergleich noch BETA 400, 450 498, Husaberg FE390, FX450, TE 300 und KTM EXC 250 und 450 gefahren.
Alles brauchbare Maschinen, war eine Bauchentscheidung zu Gunsten der RMX.
Nachteile der gefahrenen Maschinen:
BETA: Fahrwerk zu weich, neue Sachs-Gabel für MX-Strecke gewöhnungsbedürtig, Verarbeitung "Made in Italy",
fand die 400er am besten.
HUSABERG: kein Kickstarter, ziehmlich verbaut durch das Motorkonzept, "leichtes" Vorderrad,
am Besten war die FX, 2-Takter zu grosse Umstellung vom Fahrverhalten
KTM: fährt fast jeder
Fahrbericht der RMX folgt später