Es handelt sich dabei um das Teil:
http://shop.yoshimura-jp.com/en/product/syousai.php?id=12393Die Runde Kapsel sieht natura aber schon ein wenig anders aus. Irgend wie dünner und es ist ne Gummihülle drum. Es gibt aber nur dieses eine Teil.
In der Tat läuft die RMX recht mager, wenn der Gasschieberbegrenzer draußen ist. Ich bin sie da auch sehr vorsichtig gefahren, bis die Yoshimura Unit da war. Mußte auch etwas warten. Kiedrowski hatte die bestellt und wartete schon ne Weile (das war allerdings schon im März). DSR Suzuki hatte die da gehabt. Also hatte ich mir die von Dirk schicken lassen. Ein Kumpel der auch eine RMX hat, der hat sie sich von Valenti Italien schicken lassen. Valenti bietet die RMX als Sumo und Enduro an, sowie auch RMZ mit Straßenzulassung. Die sind recht gut sortiert. Der Preis liegt um 75-80 Euro für das Teil.
Meine RMX ist auch von Valenti Italien. Ich habe die als Supermoto bekommen, aber zur Zeit hat sie als Winterräder einen Enduro Radsatz drauf.
Aufgrund der schlechten Lichtausbeute von dem Scheinwerfer bin ich noch nie richtig nachts damit gefahren und hatte daher auch noch nicht den Krümmer glühen gesehen. Ist aber in der Tat oft ein Anzeichen auf einen zu mageren Lauf.
Ist deine RMX die von einem Händler in Leipzig, die gebraucht aber mit sehr wenig km verkauft wurde?