DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RMZ Auspuff/ Endschalldämpfer auf RMX?
BeitragVerfasst: 09.03.2017 09:38 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 04.03.2017 10:04
Beiträge: 11
Hallo,
da sowohl neu als auch gebraucht das Angebot an Nachrüstabgasanlagen bzw. Endschalldämpfern für die RMZ 450 groß, aber für die RMX sehr klein bzw praktisch nicht vorhanden ist, frage ich mich, ob es Probleme gibt, wenn man eine RMZ- Anlage oder Endtopf auf einer RMX montiert. Dabei geht's mir nur um die technische Seite ( evtl Abstimmungsprobleme mit dem Motor), ABE bzw Geräuschentwicklung ist mir erstmal wurscht da ich nicht auf öffentlichen Straßen fahre.
Hat da jemanden Erfahrungen?

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RMZ Auspuff/ Endschalldämpfer auf RMX?
BeitragVerfasst: 29.08.2022 13:00 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Moin,

dasselbe frage ich mich auch immer.
Waren am Wochenende mal wieder gepflegt endurieren....nach 2h dröhnte mir der Schädel, die RMX ist wirklich ohne DB Killer abartig laut....die EXC meines Wingman dagegen klingt gefühlt viel leiser und wird erst obenrum und später laut...

Hat denn wer noch Bezugsquellen für die angepriesenen DB Killer?

Gruß!

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de