DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forensponsoren - 2009
BeitragVerfasst: 22.12.2008 19:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
Hi,

an dieser Stelle werde ich die Mitglieder veröffentlichen, die für 2009 mit einer Geldspende die DRZ-Community unterstützt haben. Den gespendeten Betrag werde ich aus Diskretion nicht veröffentlichen.


Warum spenden?:

Ich persönlich habe durch die DRZ-Seiten und das Forum laufende Kosten von ca. 110,- EUR im Jahr. Damit diese Kosten nicht allein durch mich getragen werden müssen, wurde diese Spendenaktion von Mitgliedern ins Leben gerufen.


Wie spenden?:

Schick´ mir einfach eine Mail an spende@drz400s.de oder eine Bild mit dem Betreff: "Bankverbindung DRZ-Forum". Ich schicke Dir dann die Bankverbindung zu.


Wieviel Spenden?:

Die Höhe der Spende ist euch überlassen, es gibt keinen Mindestbetrag. Jeder Euro hilft dem Forum weiter.
Ein evtl. Spendenüberschuß wird für den weiteren Ausbau der DRZ-Seiten und als Rückstellung für unvorhersehbare Ereignisse verwendet!

Wichtig ist die Angaben des Forumnamens im Verwendungszweck, damit ich die Spende zuordnen kann.


Wichtiger Hinweis:

Eine Spende geschieht freiwillig und ist für den Spender und mich nicht verpflichtend. Die DRZ-Seiten, http://www.DRZ400S.de und das DRZ-Forum sind und bleiben 100% kostenlos und jeder wird unabhängig von einer Spende von mir gleich behandelt!

Sponsoren erhalten den Status: Forensponsor 2009 Bild


Gruß

Olli


P.S.: Hier kann über die Spendenaktion 2009 diskutiert werden: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopi ... 3080#83080

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Zuletzt geändert von Olli am 22.12.2008 19:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forensponsoren - 2009
BeitragVerfasst: 23.06.2009 15:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
Liste der Forensponsoren 2009::


- Unimatrix
- RoterRauscher
- TylerDurden
- Börn
- Cornhólio
- Horke
- fred
- Icypyrus
- Dr. Harley
- tomy
- Caparso
- EL_All
- Bertha
- pochito
- JohnStarlight
- Idler
- Bremer
- The Kid
- willy
- littlejohn
- ppunkt
- Wüstenfuchs
- ONO
- Thale


Stand 23.06.2009


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de