DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OFFENER BRIEF
BeitragVerfasst: 12.10.2006 19:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5141
Wohnort: Brokstedt
Liebe Mitglieder,

in letzter Zeit fallen mir immer wieder agressive, teilweise beleidigende Beiträge und vermehrt "Spam" auf. Dies entspricht nicht dem Niveau unseres Forums!

Das DRZ-Forum hat bis jetzt den Ruf, dass es bei uns sehr gesittet und sachlich zugeht.

Darauf können wir alle stolz sein, denn es sind schließlich die Mitglieder eines Forums, die für diesen Eindruck sorgen.


Bitte helft auch in Zukunft mit sachlichen und respektvollen Beiträgen, diesen guten Ruf unseres Forums zu erhalten und weiter zu pflegen.


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Zuletzt geändert von Olli am 03.11.2006 10:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 19:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ja da schließ ich alte "Großschnauze" mich auf alle Fälle dem Olli an. Auf dumme Sexseitlinks nicht Antworten, denn das ist eines der Ziele von den dämligen Typen. Und im Umgang miteinander das Messer immer so zücken, dass der andere es auch sieht und nicht von hinten reinrammen. :wink:

Auf weiterhin gute Beiträge rund um die geliebte Suzuki! :biken: :salut:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 20:19 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2005 15:21
Beiträge: 543
Wohnort: München
Ich wünsche dass solche Themen komplett gelöscht werden. Nicht nur Titel ändern und Links löschen. Wurde bisher gemacht. Wieso jetzt nicht ?

_________________
DRZ400SK5-DR350S 92'-KTM EXC 450 07


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 20:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5141
Wohnort: Brokstedt
Franck hat geschrieben:
Ich wünsche dass solche Themen komplett gelöscht werden. Nicht nur Titel ändern und Links löschen. Wurde bisher gemacht. Wieso jetzt nicht ?


Ist aufgenommen und wird ausgeführt, danke für die konstruktive Kritik!


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de