DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.09.2024 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 09:58 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008 20:56
Beiträge: 825
Wohnort: Luzern
Ich finde das Tourenfahrer tendenziell ungern Sumos grüßen. Am schlimsten sind BMW fahrer... Da haben mich sogar mehr gegrüßt als ich noch mit der 125er GN unterwegs war :wink:
Viele bezeichnen die Zette auch als Frauen-Mopped, wobei ich das sowohl für die Damen, als auch für die Zette diskriminierend finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 13:35 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009 22:57
Beiträge: 62
Das hört sich für mich an als hättest du dein Moppet mit nem Fuchsschwanz dekoriert. Hast doch hoffentlich keine Cowboy-Stiefel an. 8)

Also ich find die DRZ SM sieht net aus wie n Mofa ( Obwohl ich auch zu meiner auch Moppet sag, es ist einfach "mein Moppet"!!!)
Wenn sie auch net den Soooperbums hat, die langt um gut auszusehen. Ich hab noch nix an meiner DRZ gemacht und bin (im vergleich zu den dicken KTM's und co) gut auf der Strecke unterwegs! :nut:

Also, pack die eier wieder in den Sack und vertrett uns mit stolz auf der straße!!!! :twisted:

P.S. Und wenn du n Wheelie mit ner 125 machst denke auch alle, die keine Ahnung haben, dass das n krasses Moppet wär. :opa:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 13:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6455
Wohnort: südlich Frankfurt
Rolfinator hat geschrieben:
......Und den Rest hat mir letztens der Typ aus meinem Stamm Döner gegeben:
Ich komm mit meiner Freundin in seinen Laden in KOMPLETTER Montur.... setz meinen Crosshelm mit Brille ab, zieh meine Mopedjacke aus und lös den Reißverschluss zwischen Hose und Jacke und leg meinen Nierengurt auf den Tisch... das heißt ich stehe nurnoch in dicker Höse und meinen weißen Knobelöbechern vor ihm und bestelle...
Als er das Essen bringt:
"Samma.... Fehrscht du MoFa?!"
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder muss ich mir erst noch nen Ruf als richtiger Biker machen?


scnr.... :crazy:

1. isch würd misch nie, NIE nur mit dicker Hose un weiße Schuh vor nen Dönerschneider stellen....
2. "wenn" du ne dicke Hose hast müssteste doch drüber stehen über den Sprüchen...
3. oder du solltest deinen Damenbart rasieren die Preisschilder am Kombi abmachen und mal als "Kerl" vor die Tür gehen...

4. .... was sagt dein Mäde dazu? Tel. Nr. --- ich ruf die mal an... :twisted:
5. ....
Zitat:
Oder muss ich mir erst noch nen Ruf als richtiger Biker machen?

logisch mit nem Stoppie vorfahren und nem Wheelie abzischen.... natürlich mit 'Sozia.... is klar ne....




*Spaßmodus aus*

nä, mal ehrlich ------- ja und !!!

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 15:18 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008 20:56
Beiträge: 825
Wohnort: Luzern
sumobob hat geschrieben:
blöd kommt man sich nur wiederrum vor wenn auf der bundes oder landstrasse kleintransporter mit 130 an einem vorbeiziehen und man nicht dagegen ankommt

Mei, wennst an 'Highspeedrennen' :wink: auf der Bundesstraße teilnehmen willst, bist mit ner Sumo falsch beraten :klatsch: Versuchs mal mit ner kurvigen Landstraße :mussweg:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 17:15 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2007 01:01
Beiträge: 254
Wohnort: Osnabrück
:hihi: Preisschilder waren bestimmt keine mehr dran... Ob ich rasiert war weiß ich aber nimmer

NA KLAR, ich verlass jeden Tag das Haus als gestandener MANN. Danach setz ich mich auf meinem 50er Roll-Klo aka Schlechtwetterhure um die Ellenbogen beim Lenken auf den Knien liegen zu haben. Topcase darf natürlich auch nich fehlen :lach:


sorry Jens... das zieht nich. Die steht eher auf jung und knackig...

und komm mir jetzt nit mit Traubensaft vs. Bourdeux :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 17:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6455
Wohnort: südlich Frankfurt
YW ..:daumen: ........... :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 17:23 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2007 01:01
Beiträge: 254
Wohnort: Osnabrück
justdoit hat geschrieben:
logisch mit nem Stoppie vorfahren und nem Wheelie abzischen.... natürlich mit 'Sozia.... is klar ne....


Die weigert sich aber bei dem Wetter hinten aufm Bock Strapse und BH anzuziehen... Irgendwas von zu kalt und blauen Füßen oder so :roll:



YW?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 17:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6455
Wohnort: südlich Frankfurt
Pfft, kalt und überhaupt interessiert nicht ...... hübsch aussehen muß Sie.....

"yw"... You are welcome....= Immer wieder gerne... gern geschehen... oder so :wink:
gibt ja auch nen Haufen Leute die nicht auf die Art von Humor stehen.....

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Zuletzt geändert von justdoit am 26.11.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 18:14 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2007 20:29
Beiträge: 626
Also unser Dönnerman rennt immer aus seiner Dönerbude und Glotz mir nach.Sumobob mir kommt es langsam so vor als ob du ein Raser bist und lieber ne kilogixxer fahren solltes denn 130 auf ner Landstraße sind doch genug für Punkte! Es kann ja auch sein das der gegenüber Fahranfänger ist und reichlich Probleme mit sich selbst hat und nicht grüßen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 19:07 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
also ich wurde definitiv öfter gegrüßt als ich noch mit dem joghurtbecher unterwegs war. ich kann das aber nachvollziehen. das kommt schon scheisse, wenn man mit ner 400er ne 1000er gixxe inner kurve nassmacht. da kriegen die nunmal nen dicken hals und wollen nicht gerne grüßen ;)
was aber sehr positiv aufgefallen ist, das die sumo-fahrer immer extrem grüßen. da merkt man das es davon nunmal nicht sooo viele auf der staße gibt und die sich darum umso mehr freuen, wenn sie einen gleichgesinnten treffen :crazyfreude:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 19:26 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Wechsel die Dönerbude :D
Ohja, wenn ich ne SuMo seh, streck ich soweit die Hand raus das er angst hat das ich ihn mitreiß :hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z ein richtiges Motorrad?
BeitragVerfasst: 26.11.2009 19:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6455
Wohnort: südlich Frankfurt
bei meiner Sumopremiere wurde auch reichlich hin und hergegrüßt - lag evtl. am Wetter ? 12°C ???

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de