DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 11.03.2010 16:50 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2007 23:11
Beiträge: 11
Wohnort: Sasbach
also ich empfehle dir das gutachten auf alle fälle dabei zu haben. wenn's dann probleme gibt, schiebst du das gutachten rüber.

_________________
FREU******"E" mit 17" excel felgen*******FREU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 11.03.2010 16:56 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Ok muss nur gucken ob ich die eingetragen krieg weil die Reifen sind unterschiedlich und abgelaufen, aber hat doch im Prinzip mit der Eintragung nichts zu tuen oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 11.03.2010 17:13 
kommt eigentlich ganz auf den TÜV drauf an...ich denk mal normalerweiße müssten die schon noch Mindestprofil aufweißen aber gibt ja auch Leute die mal ein Auge zudrücken ich mein wirst ja eh bald neue drauf hauen;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 11.03.2010 17:24 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
ist aber dann mischbereifung, vorne kommen regenreifen hinten pre cut slicks.
Naja glücklicherweise steht dort drauf das es Reifen eines Herstellers sei muss, das passt ja dann soweit hoffentlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 11.03.2010 20:08 
willst dann mit den Pre cut auf der Straße rumheizen?? Fahren die sich net zu schnell ab?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 11.03.2010 21:06 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
1 Reifensatz verheiz ich mal zur Probe :opa:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 11.03.2010 22:18 
Dann geb danach mal bescheid wie der so is....is halt schweine teuer das Teil kostet doch so 140 Euro oder so oder hab ich des falsch im Kopf...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 12.03.2010 15:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 12:48
Beiträge: 1110
Wohnort: Schwoabaländle
Prima, danke für die Gutachten.

Jetzt hats geklappt.

Gruß MotoX

_________________
-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 09.06.2010 19:20 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 04.02.2009 20:35
Beiträge: 59
Wohnort: Erkelenz
Kann mir jemand auch noch das Festigkeitsgutachen fuer dei Behr bzw Excel Felgen schicken?

Ich muss bald zum Tuv und egstern waehre am besten.

Vielen dank Junkz

SCFO@gmx.de


viele danK!

_________________
Das Pech scheint mich anscheinend zu verfolgen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 09.06.2010 20:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
du hast ne Mail

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 09.06.2010 21:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Ich will hier nicht den Richter spielen aber eins ist klar. Es werden relevante Daten geschwärtz, aber der Name der Prüfers ist klar lesbar sowie sein Stempel und über die Fahrzeug Ident Nummer ist der Halter ermittelbar.
(wir müssen mal abklären ob das so rechtlich tragbar ist, deswegen aüßere ich auch erstmal nur Bedenken und nehme den Scan nicht raus.)
Eventuell sollte man sowas bis zur Klärung einfach auf er Basis von PN abwickeln und nicht jedem offiziell zur Verfügung stellen.
Das könnte einen Prüfer seinen Job kosten.
Mit der Bitte um Verständinss

HR.

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gutachten excel 17" auf der S und E
BeitragVerfasst: 12.06.2010 20:17 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009 22:37
Beiträge: 241
Wohnort: Korschenbroich
ich brauch bitte auch noch von irgendjemandem der die datei gespeichert hat den scan der excel räder! vllt kann ihn mir ja jm kurz rüberscheicken, wäre n1.

Trice41@gmx.de

_________________
Yoshimura powered DRZ440E --> Sold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de