DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 03.01.2025 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 18.04.2010 13:23 
DRZ-Platinuser

marcoac hat geschrieben:
heute endlich gutes wetter und waren fahren! blaues jersey = ICH, schwarz mein kumpel david! musste eben per videobeweis erfahren, dass seine drifts ne ganze ecke geiler sind als meine! vllt sollte er mal endlich mehr lesen und tippen hier!!!! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=P_CPPMJdIzc

sag mal, was habt ihr denn für ne drifttechnik? ich frage, weil man das typische stottern des hinterreifens nicht hört. ebenso finde ich die technik erst in die andere richtung zu "rutschen" und dann in die kurve rein komisch - bzw hab das bis jetzt noch nicht gesehen, zumal ihr ja auch vor der "eigentlichen" kurve schon "ausgedriftet" seid und dann erst wieder gasgebt ;)
driftet ihr mit runterschalten, kupplung und hinterradbremse oder nur mit der hinterradbremse?

sorry wenn ich frage, aber mein kumpel hat das video auch gesehen und sich unabhängig von mir die gleichen fragen gestellt ;)

BeitragVerfasst: 18.04.2010 14:15 
DRZ-Platinuser

hatte mich auch schon gewundert

BeitragVerfasst: 18.04.2010 14:37 
DRZ-Platinuser

wenn du genau hinhörst hörste mindestens einmal bei mir das stotterquietschen! die technik? vorne bremsen, hinten leicht, kupplung ziehen, gänge runter knallen und während des bremsvorgangs wieder einkuppeln lassen! das is DRIFT und NICHT VOLLBREMSUNG!!!
warum wir die " technik " anwenden erst rechts dann links? weils sich geil anfühlt??!!??!!
klaro nicht bis IN die kure, weil der kackstift da schon raus steht wenn du im 4. gang mit 100km/h da angeknallt kommst bei vollgas und dann auf die ecke zu DRIFTEST!!
:nut:
hör mal bei 3:01 genau hin, da hörste dat stottern auch! ich glaub ich will die felgen halb/halb lackiert, damit man die rotation sehen kann!!!! :crazyfreude:

Ich mag die Otten sehr gerne!!

BeitragVerfasst: 18.04.2010 16:54 
DRZ-Goldmember

marcoac hat geschrieben:
ach ja; beide karren sind ORI bis auf den krümmer und den endtopf!!!!!!der vergaser und der hubraum spielen beim FUNFACTOR die kleinere rolle! so viel zum " ich brauche mehr power gelaber "!

ja klar!!!!!!!!
ihr fahrt da aber auch nur im kreis.klar macht das fun..und da würden die in dem fall auch 20ps reichen!!!
ich bin aber zb auf landstrassen unterwegs und lege grössere strecken zurück,das ist was ganz anderes! finde hier im ballungsgebiet mal ne strasse wo nix los ist oder einen parkplatz wo du nicht gleich ärger mit anwohnern,cops hast..
bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen
sorry für ot

BeitragVerfasst: 18.04.2010 17:27 
DRZ-Platinuser

ja muss halt sagen, dass ich mir drz gekauft habe um sumo zu fahren! durch rechtzeitige planung, lesen und recherche wusste ich im vorfeld, dass die drz ein absolutes funbike ist, aber für längere strecken eben nich so der bringer ist wegen wirklich mangelnder leistung!
ich fahre damit wirklich nur zum fun, nicht als fortbewegungsmittel von a nach b! da hätte nämlich auch ein anderes bike gereicht!
und das mit der leistung war ja nicht explizit auf DICH gerichtet! letztens fragte mich ein freund, wie man denn aus seiner cb1000r noch mehr leistung raus kitzeln könnte ohne viel aufwand!
weil die cb1000r im vergleich zur cbr1000rr ja 40ps weniger hat! bei 128ps noch mehr pferde rauskitzeln wollen aus nem naked bike????? :nut:
da kannste dich nur am helm fassen! es liegt ja eigentlich fast alles an den PS wenn man manche leute reden hört! und da sind wir auch wieder bei der allseitsbeliebeten planung; wenn ich ne karre mit mehr bums will, warum kaufe ich die nicht direkt????????????????? :crazyfreude: mit allen vor- sowie nachteilen!

Zuletzt geändert von marcoac am 18.04.2010 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.04.2010 17:50 
DRZ-Goldmember

ich wusste auch vorher das die drz keine bäume ausreisst und hab sie mir auch gekauft um damit etwas fun zu haben. aber letztendlich fährt man sie dann doch wie edes andere motorrad auf der strasse und nutzt sie für mehr wie sie eigtl geeignet ist und genau da fängts dann an..
und das mit der mehrleistung- da gehts halt um den spaß am tuning,etwas zu haben wo keiner hat usw...

BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:23 
DRZ-Platinuser

boah benutz doch ma bitte kommas! :crazyfreude:

:prost:

BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:27 
DRZ-Goldmember

ich wart etzt mal ab ob die drz weg geht komma wenn nicht dann komm ich vorbei komma und schenke sie dir komma nur um dich davon zu überzeugen wie geil es ist mehr druck im kessel zu haben punkt.bin mir sicher das du danach deine nicht mehr willst punkt. :prost:

BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:35 
DRZ-Goldmember

*Klugscheissermodus an* Das war wohl nix, Sumo. Da sind immer noch Fehler drin. *Klugscheissermodus aus*
Is ja nur a Späßle............ :lol:
Wie schreibt ihr Schwaben so ´was eigentlich.............. :?:

DRZ 440 E

BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:38 
DRZ-Platinuser

das is doch mal ein angebot! leute bitte boykotiert seinen BIETE DRZ SM AN fred!!!!!!!
hey klaro ich weiss genau was du meinst, wenn ich damit WO HIN fahren muss krieg ich auch die krise! aber ich hab meinen fahrstil dem mopped angepasst einfach!
und JA ich will auch mehr ps, aber eigentlich eher nebensächlich! ich will MEEEEEEHR DRIIIIFFFFFFFT!!!!!!!!!

meinungen sind wie arschlöcher; jeder hat eins!!!!

:prost:

BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:49 
DRZ-Goldmember

ich hab meinen fahrstil der drz auch angepasst.die 50km anreise in den schwarzwald mach ich in zukunft nur noch aufm hänger...hehehe
wenn ich sie bis dahin nicht verkauft o verschenkt habe :roll:

übrigens ist mir die richtige kommasetzung durchaus bewusst auch wenn ich vielleicht nicht dem drz üblichen bildungsniveau (alles studenten?!) entspreche...
"späßle" entspricht übrigens der hier angewendten rechtschreibform.haha

BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:58 
DRZ-Goldmember

Puh........dann hatte ich ja Glück bei der Schreibweise.................war mir nämlich nicht ganz sicher :wink:

DRZ 440 E

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]