Von Widerständen würde ich die Finger lassen. Der niedrigere Leistungsvorteil der LED-Blinker ist durch Widerstände wieder futsch, weil ein Widerstand der Elektrik suggeriert, daß immernoch ein 21W-Blinker dranhängt. Außerdem muß die Energie irgendwohin, deshalb werden die Widerstände beim Blinken heiß; je länger gebinkt wird, desto heißer.
Ein Kollege hat seine Bandit 1200 auf LED-Blinker umgebaut und mußte satte acht Widerstände verbraten, bis die Taktfrequenz wieder stimmte. Mein KTM-Kumpel hat ebenfalls LED-Blinker verbaut und hatte prompt Discobeleuchtung an seinem Kürbis. Nicht mal der Umbau auf ein teures, originales KTM-Relais konnte Abhilfe schaffen; geklappt hat's erst nach Einbau eines lastunabhängigen Blinkrelais von Onkel POLO.
Louis hat einen ziemlich kleinen Blinkgeber im Sortiment, der ganz gut funktionieren soll, aber dafür 30 Oiro kostet:
http://www.louis.de/_409bae1d4347a27a2a ... r=10032190Allerdings sehe ich in LED-Blinkern keinen wirklichen Vorteil, von der Optik mal abgesehen; die Elektrik der Zetten ist auf 4x21W ausgelegt und das Geld für vier LED-Blinker stecke ich dann lieber in ein paar neue Handschuhe oder zwei, drei Tankfüllungen.