wildboy hat geschrieben:
Interesse hätte ich. BIn auch grad am suchen und Designen. Ich hätte den Kapu nur gern in gelb, das ist momentan die größte Herausforderungen einen zu finden bei den gängigen Shops
Gruß Sven
Hi Sven
Gelb hatte ich auch erst vor, allerdings hast du dann, je nach dem was du drauf haben willst, Kontrastprobleme.
Ich hatte z.B. auch erst das Bild hinten drauf mit einem anderen Verfahren gewählt. Ein Probedruck hatte dann aber schnell gezeigt, dass einiges ganz schlecht rüber kam. Daher mal ein Tip. Lass dir auch einen Probedruck machen. Wenn der Händler nicht will, taugt der nix.
Interesse an einem Pulli scheint hier ja eh nicht so gross zu sein. Vielleicht macht mal jeder was für sich, und dann vergleichen wir mal beim Treffen, und können für´s nächste Mal dann eine Komplett Aktion starten.
Man könnte die verschiedenen Modelle beim Treffen auch von ein paar schönen Motocrossbienen auf der Bühne vortragen lassen, so mit anschliessendem Ausziehen

oder so..........
Was macht eigentlich die T-Schööört Aktion, wenn´s wieder was geben sollte, wird´s ja auch langsam Zeit
Da kommt mir gleich die Idee für ein Miss Wetshirt- Wettbewerb

... Freiwillige vor... STOP ! Harley bitte nun nicht melden !!!!!!!!!
Gruss Thomas