Richard.sm hat geschrieben:
mhh werde wohl mit drz antreten da die rmz der dämpfer putt ist..... und der fahrwerkskapser nix ranbekommt
Hauptsache Du bist dabei!
Ich hab jetzt auch soweit alles an der KTM fertig. Hab vorne den kompletten Bremssattel zerlegt, gereinigt, die Kolben poliert und alles schön mit ATE Bremsenpaste wieder zusammengebaut. Dann natürlich neue Bremsbeläge rein und Bremsflüssigkeit gewechselt, fluscht jetzt wieder wie ne eins!
Dann noch einen Laptimer angebaut, damit ich die Zeiten im Training und beim Quali selbst mal im Auge habe und noch einen Mapping-Umschalter am Lenker angebaut, mit dem man per Knopfdruck von Regen- auf Trockenmapping umschalten kann. Voll der Hick-Teck!
Vorher musste ich dafür immer die Kabelverbindung unter der Verkleidung per Hand trennen und dabei die Pfoten brechen. Den Unterschied der beiden Mappings merkt man schon, besonders wenn es naß wird.
Theoretisch kann ich jetzt auf Regenmapping umschalten, wenn es in den Offroad geht und auf Asphalt wieder auf Trockenmapping umschalten. Bring bestimmt 0,17245 Sekunden pro Runde.
Gruß
Olli