lach
ich verstehe das ihr euch wundert. bin halt ein bekloppter irrer, ein abgef..er biker der sich von seiner momentanen laune und nicht von rationalem denken beeinflussen lässt
nein im ernst..die drz mach tierisch laune in dem bereich wo sie hingehört.
aber im moment passt es einfach nicht ganz zu meinem welt bild vom motorradfahren
unter umständen bin ich auch einfach nur gefrustet über die verkehrslage hier und weil unser staatsapparat jegliche form von spaß durch gesetze unterbindet.und wenn ich nach feierabend nicht meine dosis adrenalin kriege, drehts mir den helm
damals hatte ich ja ne 2002er speed triple, die etwas verändert war und als zweitbike eine yamsel tt supermoto die auch vom abp getunt war.ein zweitmopped sollte eigentlich pflicht sein.beide maschinen gingen weg für die drz, die ich mir damals in den kopf gesetzt hatte.gut die tt war alt und musste verschwinden aber den verkauf der speedy bereu ich sehr schmerzhaft...
für mich gehört zum biken halt auch n bisl das lebensgefühl,die freiheit,die szene und die ganzen klischees und da hab ich dann eben lust auf was anderem zu sitzen.
ic gebe sie ungern her..könnte ich mir ne zweite maschine leisten würde sie auf eden fall bleiben.ich möchte wieder eine speed triple 595n.
da ich sie zu dem preis vermutlich eh nicht weg kriege werd ich vermutlich sowieso erstmal damit weiterfahren...aber verschenken muss ich sie ja auch nicht.