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 Betreff des Beitrags: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 06.05.2010 20:52 
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DRZ-Stamm-User

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Moin...

Wie es hier manche mitbekommen haben, war meine Batterie im Ar*ch.
Neue original nachbestellt beim Händler, dann wollt ich ne Runde fahren hab den Choke rausgezogen und sie sprang erst nach seeehr langem Anlasserdrücken an.
Was kann ich wechseln das die besser anspringt?, Ventilspil wurd erst eingestellt.
Zündkerze?
Luffi?
Gemisch?


Mein 2. Problem ist, das der Leovince X3 net an die halterung passt, hab den Originalen Krümmernoch dran.
Also die mittlere Schraube die bei die Fußrastenkommt da is das Loch vom Leovince Krümmer 4cm Weiter rechts, also irgendwas passt da jetzt net so ganz. Wie habt ihr das gelöst?

DR-Z 400 S


Gruß Gabba

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 06.05.2010 20:55 
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Registriert: 22.08.2008 19:44
Beiträge: 2324
Wohnort: Regensburg
ja das problem beim leo ist bekannt....

bei manchen gehts mit gewalt (aber bei mir warens auch circa 4 cm und ich hab mirn versatzstück gebaut)

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 06.05.2010 21:06 
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Mein Leo hat gepasst!Welche Stufe beim chock hattest du? Meine Zette springt nur mit der ersten Chockeinstellung an!


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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 06.05.2010 21:15 
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Beiträge: 95
Gut das beruhigt mich wieder, weil 260tacken sollten eig ma was ordentliches sein aber egal.
ich nehm wahrscheinlich einfach en eisen un mach 2löcher rein...

Mit dem choke hab ichs auf jeder stufe ausprobiert als ganz raus un dann mal mittlerestufe ging aber bei beiden fast gar net an, kanns sein das der iwie kaputt ist?


Aso hab au noch en 3. Problem, und zwar hat ja die Wasserkühlung nen Lüfter, der dreht sich bei mir aber überhaupt net wenn ich fahre O.o

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 06.05.2010 21:15 
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DRZ-Stamm-User

Registriert: 03.03.2010 12:31
Beiträge: 95
Gut das beruhigt mich wieder, weil 260tacken sollten eig ma was ordentliches sein aber egal.
ich nehm wahrscheinlich einfach en eisen un mach 2löcher rein...

Mit dem choke hab ichs auf jeder stufe ausprobiert als ganz raus un dann mal mittlerestufe ging aber bei beiden fast gar net an, kanns sein das der iwie kaputt ist?


Aso hab au noch en 3. Problem, und zwar hat ja die Wasserkühlung nen Lüfter, der dreht sich bei mir aber überhaupt net wenn ich fahre O.o

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 06.05.2010 21:18 
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Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
der lüfter dreht auch erst bei einer bestimmten temperatur.......und die wird bei der zette bei normalem straßen betrieb so gut wie nie erreicht...

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DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 07.05.2010 10:07 
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Kay und wie lös ich das Problem mit anmachen?

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:37 
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DRZ-Stamm-User

Registriert: 03.03.2010 12:31
Beiträge: 95
Kann mir denn keiner helfen? -.- ...
Neue Batterie ist drinne und die sprint immernoch schlecht an, ich kann fast 7minuten den E-Starter drücken bis da ma endlich was kommt, und da vor pufft das 1 2 mal...
Ich würd gern ma die Zündkerze wechseln, weiß einer was die Originale ist? weil ich hab net das werkzeug dazu damit ich die rausbekomme, weil das liegt beim onkel..
Oder was gibsn da noch alles an de elektrik, Spulen? Kontakte?
:mecker:

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:48 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 22.08.2008 19:44
Beiträge: 2324
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du orgelst 7 minuten rum=!?=!?!?!

folgendes:

lass den vergaser ab (kleine schraube) dann versuchs nochmal

aber das wird whrshcl nicht hinhauen da deine kerze whrschl zu is

also sitzbank ab, tank ab, zündkerzenstecker ab und dann hol die zündkerze raus (bordwerkzeug oder ne passende nuss mit verlängerung > aber besser is zündkerzenschlüssel damit du die kerze auch rausbekommst)

am besten kauf gleich ne neue kerze! dann bau alles wieder zusammen (lass falls du georgelt hast den vergaser wieder leerlaufen)
dann stell auf VOLLCHOKE und gib kein gas mit der hand und dann müsste se schnurren wien kätzchen!

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 09.05.2010 16:25 
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DRZ-Stamm-User

Registriert: 03.03.2010 12:31
Beiträge: 95
Ja das dauert wirklich solange -.- .... selbst mit ner Autobatterie die eingebaut ist un voll funktionsfähig ist...


Welche Nussgröße hattn die Zk? weil das is alles relativ eng unter dem Tank habs schonma probiert mit ner Zknuss für autos hat aber irgendwie net so gepasst müsste 28 odersowas gewesen sein...
Was istn die originale Bezeichnugn der Zk? weil die bestell ich mir eh sicherlich nach.

Gruß Gabba

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 10.05.2010 16:22 
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Gabba hat geschrieben:
Was istn die originale Bezeichnugn der Zk?


Wenn bei der S die gleiche drin ist wie bei der SM, dann müsste das "NGK CR8E" sein.

mfg thomas

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 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Zette
BeitragVerfasst: 10.05.2010 19:58 
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DRZ-Stamm-User

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Kann das einer bestätigen? :-)

Gruß Gabba

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