Hallo, ich hab mich hier nun schon ewig durch das Forum gelesen aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Also erstmal mein Vorhaben:
Momentan habe ich auf meiner SM den X3 Slip-On für SM/S montiert, mit original Krümmer.
Nun will ich einen größeren Krümmer an das Möp basteln, aber hätte ich gerne gewusst welchen Aussendurchmesser der Krümmer der E hat bzw der Aussendurchmesser vom
http://www.egu-motoren.de/onlineshop/mo ... d72514.php Mir ist wichtig das die durchgehend den gleichen Durchmesser haben und am Ende (Anschluss zum Verbindungsrohr zum Endtopf) nicht verjüngen.
Ich weiss schon das mein jetztiges Verbindungsstück vom Leo X3 zum Krümmer hin verjüngt ist, aber es wäre kein Problem für mich dieses zu ändern und an einen anderen Durchmesser (des Krümmers) anzupassen.
Ich habe nur gehört das die E 43mm haben soll, aber wo anders auch nur 41mm und welche Maße der EGU Krümmer hat (laut dem Bild auf der Seite vermute ich halt das der Krümmer 41mm hat und dann auf 43mm am Ende vergrößert wird) , weil der halt recht günstig ist und wo ich einen ori. E Krümmer herbekommen würde.
Also kurz gesagt Aussendurchmesser von E und EGU und ob der durchgängig den Durchmesser hat.