DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 09.06.2025 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 21.05.2010 09:29 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 00:03
Beiträge: 501
Wohnort: Thüringen
So ein Konditionstraining :prost: haben wir für den Samstagabend geplant. So mit totem Tier am Spieß und was zum trinken werden wir auch haben. Da könntest du gut für den Ü40er trainieren.

St-Wendel und Lichtenberg haben wir auch in der Planung. Mal sehen wie voll die Fahrerfelder sind.
Ich habe eigentlich keine richtige Lust mehr auf die IDM Läufe es ist ganz schön kompliziert geworden und du weist mittlerweile nicht mehr ob es noch einen Startplatz gibt, die Veranstalteradressen und Kontonummern sind nicht Veröffentlicht usw.

_________________
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 21.05.2010 11:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
Hmm...ich klärs mal ab :wink:
Machst du die Orga für den Supermoto-Part?

Mit den IDM Läufen hast du schon recht. Man muss sich irgendwie alles zusammensuchen oder erfragen. Einfach wirds einem nicht gemacht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 21.05.2010 12:52 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 00:03
Beiträge: 501
Wohnort: Thüringen
Wenn du noch kurzfristig kommen möchtest, finden wir bestimmt noch eine Lösung.
Sag rechzeitig bescheid oder ruf mich an. (sind ja noch 2 Wochen).

_________________
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 21.05.2010 12:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Schwantz #34 hat geschrieben:
Mehr hab ich auch nicht. Aber wir haben mein Bike gestern gewogen: 125,8kg !!! Das ist einfach ein Panzer mit dem man da in der IDM unterwegs is. :shock:


Das ja heftig :shock: ...wieso isn das so schwer??? Da gibts ja zum Serienbike eigentlich gewichtsmäßig keinen Unterschied, oder?! :shock:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 21.05.2010 15:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6455
Wohnort: südlich Frankfurt
mal ein O-Ton aus HSW > http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... xml?mo=802
Index runterscrollen und anwählen :hihi:

oder sowas > http://www.motomonster.de/videos/video- ... auf-2.html

nö, sind ned meine Vids aber trotzdem schick ....... als Erdferkel lerne ich das mit den 17ern erst noch -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 21.05.2010 17:52 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
No199 hat geschrieben:
Schwantz #34 hat geschrieben:
Mehr hab ich auch nicht. Aber wir haben mein Bike gestern gewogen: 125,8kg !!! Das ist einfach ein Panzer mit dem man da in der IDM unterwegs is. :shock:


Das ja heftig :shock: ...wieso isn das so schwer??? Da gibts ja zum Serienbike eigentlich gewichtsmäßig keinen Unterschied, oder?! :shock:


Eh, ich hab das Serienbike. Oder was meinst du? Fahre halt mit einer SMR 510 und nicht mit der SM 530RR. Ich würd meiner Waage jetzt nicht 100% vertrauen, aber sie hat dennoch über 120kg.

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 21.05.2010 18:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Neee, meine schon die SMR510 die auch auf deiner Homepage zu sehen ist, hätte nur gedacht das die durch das wegfallen der ganzen Lichter, der Serienauspuffanlage usw nen bissl leichter wäre :wink: ...aber neidisch bin ich dennoch ganz schwer :lol: ...echt nen geiles Teil :wink:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 21.05.2010 18:15 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
Danke. Also ich denke im Straßentrimm wird sie 130+kg haben. Die Auspuffanlage macht wohl den größten Teil aus.
Habe jetzt auch eine etwas kleinere Batterie verbaut, dafür aber stabilere Felgen.
Man merkt es jedenfalls deutlich, dass es kein 450er Japaner ist und vom Straßenmotorrad abstammt.

Aber eigentlich gehört der Thread ja Caro, ich sag nix mehr. Los Caro, will Bilder sehen! Und wieso hast du dann eigentlich nen neueres Motorrad als ich!?
Amateurfahrer müsste man sein..... :daumen:

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 21.05.2010 22:46 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 06:36
Beiträge: 308
Wohnort: wolfsburg
Soo alles erledigt hab mich beim power cup angemeldet...morten was is mit dir wäre doch auch was für dich? die Husqvarna gucke ich mir morgen an...das ding is einfach echt ein schnäppchen und hat schon das racing kit usw besser gehts nicht. mein vater meinte nur ich brauch einen mit e start nachm stürzen is immer blöd mit kicken und dann solls ne neuere sein und das ding is top..wenn ich sie morgen habe haue ich ein paar bilder rein

hier noch zwei aus harsewinkel

[a
Dateianhang:
Harsewinkel2010_1991hhhhh.jpg
Harsewinkel2010_1991hhhhh.jpg [ 26.09 KiB | 1792-mal betrachtet ]
ttachment=1]forum.....jpg[/attachment]


Dateianhänge:
forum.....jpg
forum.....jpg [ 24.43 KiB | 1805-mal betrachtet ]

_________________
https://www.facebook.com/DC.Racing171/
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 22.05.2010 20:10 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 06:36
Beiträge: 308
Wohnort: wolfsburg
jetzt bin ich stolze husqvarna fahrerin :D

daten:
bj 08 ez 10/09
ps ca 58
erst 2000km aufer straße gelaufen
excel felgen hinten 5 zoll felge
zap fußrasten
arrow endtopf
in bergen wird dann getestet....
Dateianhang:
Foto376.jpg
Dateianhang:
Foto377.jpg

Dateianhang:
Foto378.jpg


gruß caro

_________________
https://www.facebook.com/DC.Racing171/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 22.05.2010 20:34 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 17:21
Beiträge: 818
Wohnort: Köln
DRZBikerin hat geschrieben:
jetzt bin ich stolze husqvarna fahrerin


willkommen im club. :daumen: :hihi:

da fällt mir ein: falls du den seitenständer abmontierst und nicht mehr brauchst, meld dich bitte bei mir. wenn meine te 510 auf 17" steht, ist der enduroständer nutzlos. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Comeback mit der Drz :)
BeitragVerfasst: 22.05.2010 21:06 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
Das ist ja doch eine 08er! Du hast mir 09er gesagt. Dann brauchst du auch keine neue ECU. Dann hat die jetzt 50-52PS am Rad... denke ich mal. Also so 56-58PS im Motor, geschätzt.
Sieht ja noch top aus.

Und ehhh, wenn du den Seitenständer abmontierst, musste da vorne noch die Elektronik überbrücken. Und nimm mal die Sitzbank runter. Da müsste so ein 'Ding' sein, dass beim Umkippen des Motorrades den Motor abschaltet.
Den musst du auch noch ausbauen und überbrücken. Ansonsten passiert es dir wie mir (2009 in Stendal)... dann fährst du den Table im Offroad hoch und urplötzlich geht das Motorrad aus, weil es denkt es liegt! Also rausbauen und überbrücken den Scheiss. Ansonsten geht die dir im Offroad aus (kann passieren, aber sicher ist sicher).
Und dann würde ich hinter der Nummerntafel (vorne) die gesamte Elektronik mit Kabelbindern und Klebeband richtig festmachen und gegen Schlagen im Offroad sichern. Sonst brechen dir irgendwann die Kabel in den Steckern ab (Stendal 2010 isses mir passiert hehe)
Und dann noch den rechten Seitendeckel abmachen und euch die 3 Sicherungen angucken und von jeder Ampere-Stärke eine zum Ersatz in die Werkzeugkiste legen. Die können auch mal aus völlig unbekannten Gründen abrauchen und dann geht nix mehr.

Sonst fällt mir gerade nix ein um das Gerät rennfertig zu machen. Aber Molle kann euch ja helfen!

Ah, nochwas. Wir sehen uns aber Montag sowieso. Wenn du denkst: 'Verdammt, das Ding bremst ja gar nicht' dann sind es die originalen Bremsbeläge. Die Bremsen nicht :D Also jedenfalls nicht so, wie ich es gewohnt bin. Das wäre noch ein Tip, aber weiß nicht wie deine KTM gebremst hat, vielleicht isses bei dir ja auch OK.
In ein paar Minuten fällt mir bestimmt noch mehr ein, hehe

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de