SirIsaac hat geschrieben:
Ich wollte hier schon länger einen Fred aufmachen welche Fahrwerkseinstellungen ihr fahrt.
Es wird ja immer von überarbeiten etc. gesprochen, bin aber mit meinen Fahrwerk durchaus zufrieden.
Ich fahre viel Strecke, bzw. Steinbruch mit vielen kurzen Sprüngen und wiege mit Ausrüstung knappe 80kg.
Die Werkseinstellungen waren für mich zu weich hat ab und zu böse durchgeschlagen, weswegen ich jetz erstmal alles härter gestellt habe.
Hat jemand vergleichbare Vorraussetzungen und sein Fahrwerk demenstprechend eingestellt?
Wie sind Hochg.dämpfer Niederg.dämpfer, Ausfederungskraft etc. bei euch eingestellt?
Härter oder Weicher als Orginal? Wie findet ihr die Orginal-Einstellungen laut Handbuch?
Das Ganze gilt für die drz e K2.
Hallo Euere Hoheit Sir Isaac
Lasst es Euch nicht nehmen, die von mir empfohlene Lektüre beim Papierhändler Eueres Vertrauens gegen Abgabe geeigneter Zahlungsmittel zu erwerben und erlabt Euch daran.
Und noch was in eigener Sache, wenn wir dir unsere Werte angeben, heisst das noch lange nicht, dass die so auch bei dir funktionieren. Du brauchst erst mal Wissen darüber, wie ein Fahrwerk funktioniert, und dann musst du testen.
Gruss Thomas