DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 10.01.2025 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 23.06.2010 22:39 
DRZ-Platinuser

dann jetz mal bitte ne ordentliche, die jeder lösen kann, ohne spanngurte :D

BeitragVerfasst: 24.06.2010 07:45 
DRZ-Goldmember

Könnte man die Diskussion von den Bildern abtrennen? Wär dann einfacher die Bilder zu finden.
Zum Thema: Die Aufgaben sollten estmal leichter werden, man hat das doch ganz deutlich an der Zahl der Bildbeiträge gemerkt. Bis zum 'Supermarkt' lief es ja ganz gut...
So und jetzt los zur nächsten Eisdiele Jungs! Ich selber muss leider ne Woche Moppedpause machen :?

BeitragVerfasst: 24.06.2010 16:10 
Moderator

Hmpf, Kann ich nächste Woche mal splitten den Fred In Game und Geplauder.
Schaffe ich heute nicht mehr - und am Wochenende bin ich mit dem Harley in Bilstain beim Supermoto.

Muß mir die Sumostrecke und das Offroadmal anschauen - und bissl den Mech für J. spielen...

zur Challenge -
bin ja auch zum Mac gefahren weil ich Spaß dran hatte - Polizeiauto war dann leider keins da an dem Tag.
dafür war das Bild mit den Achtern echt goil....
>ich denke lieber mehr Mitspieler und "einfache Aufgaben" - als taglang keine Action -
die leichten Aufgaben sind sowieso igendwann aufgebraucht und dann wirds automatisch kniffliger..

dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..

BeitragVerfasst: 24.06.2010 17:49 
DRZ-Power-User

wow heisse diskussionen hier :)
vlt sollten wir wirklich sowas wie ein zeitlimit für die challenges einführen - ich meine bei leichten challenges wären diese ja wahrscheinlich eh vorher erledigt aber für schwere wie die baumgeschichte sicherlich sinnvoll. ich glaube ich könnte diese auch nicht erfüllen, aber fand die idee so bekloppt, dass sie auch wieder irgendwie was hatte. und ich meine bei nem zeitlimit von zb.3tagen bis zur nächsten challenge würde das spiel auch im laufen bleiben (solange die nächste challenge dann leichter gestellt sein muss).und ich denke mal, dass ja auch nicht jeder so anspruchvolle sachen stellen wird :wink:
was meint ihr? sollen wir nen zeitlimit als regel einführen?

BeitragVerfasst: 24.06.2010 18:03 
DRZ-Goldmember

justdoit hat geschrieben:
Hmpf, Kann ich nächste Woche mal splitten den Fred In Game und Geplauder.
Schaffe ich heute nicht mehr - und am Wochenende bin ich mit dem Harley in Bilstain beim Supermoto.

Muß mir die Sumostrecke und das Offroadmal anschauen - und bissl den Mech für J. spielen...

Fauler Sack :wink: Bin nur neidisch weil ich zur Zeit ned Fahren kann und Ihr das ganze WE wemsen könnt...

BeitragVerfasst: 24.06.2010 18:40 
DRZ-Premium-User

marcoac hat geschrieben:
ICH finde; JEDE MEINUNG ist willkommen!

man kann ja auch meist nur VON SICH ausgehen! OFFENE DISKUSSION! ich lese EH JEDE MEINUNG zum thema!
aber man muss SICH SELBST nicht so wichtig nehmen in einem spiel, dass für 3000 oder mehr leute ( oder wie in unserem fall nur 8-10 leuten :shock: ) ausgelegt werden SOLLTE!
DU empfindest es als MACHBAR, wieviele user stimmen dir hier zu???
ich weiss GENAU was du meinst! klaro! nur muss man bei einem SPIEL auch drauf achten, dass man nicht ALLEINE spielt, denn dann wirds ÖDE!

irgentwie werd ich das gefühl nicht los das du meinen text falsch interpretierst,ich will dir nicht ans bein pinkeln ,wie schon drüber geschrieben wollte ich meine gedanken zu diesen coolen spiel beitragen und nichts anderes ,aber nach freier meinung hören sich deine antworten nicht an wenn du jedesmal die stimmlage änderst bzw die leute so anfährst.

bei mir kommts auf jedenfall so an ...........

BeitragVerfasst: 24.06.2010 18:54 
DRZ-Premium-User

THT77 hat geschrieben:
man sollte es aber nicht totdiskutieren, fand die challenge eigentlich ganz gut und auch ohne probleme machbar,problem sehe ich das bei diesem spiel zu wenig erdferkel mitmachen den die haben auch alle spanngurte und sinds gewohnt ins schwitzen zu kommen;);)
hatte eigentlich vor wenns bis freitag keiner gemacht hat ,es selbst z machen,falls aus dieser geschichte jetzt ein wettrennen wird finde ich es uninteressant ,weil da hab ich keine zeit für .

finde eine challenge in ein bis zwei tagen reicht doch aus ,oder habt ihr alle nix zu tun.

wie die geier wird hier auf die nächste challenge gewartet und es kann mir keiner sagen wenn sich hier die leute überschlagen das dann noch auf die fotoqualität geachtet wird ,sondern schnell mit dem handy geknipst und dann wahrscheinlich noch direkt eingestellt vor ort.

Auch wenn ich nicht mitgespielt hab bisher- bin der gleichen Meinung! Ist ja kein Kindergarten hier, und wenn die Aufgabe zu schwierig ist verfällt sie halt - sagen wir mal nach 5 Tagen. Könnte man ja noch als Regel einführen.
Und wer lieber 0815 Bilder haben will kann ja eine schwierigere Challenge erfüllen und sich dann sein Lieblingsbild mit Sonnenuntergang oder so wünschen :po:

Hätte auch nichts dagegen, wenn man ne Challenge nur für die Sumos oder nur für die Dreckliebhaber macht- gibt ja dann automatisch noch ein bißchen Anreiz für die jeweilige Gruppe. Die Befürchtung, dass der Thread einschläft hab ich nicht- bei dem Engagement das hier der ein oder andere zeigt :wink:

BeitragVerfasst: 24.06.2010 19:33 
DRZ-Platinuser

quark, fühle mich nicht ans bein gepinkelt! sollte auch nicht so rüber kommen, dass ich das wegen DIR sage!
is mein genereller gedanke einfach!
muss wieder los, schönheitskorrekturen am mopped machen! die arme! finde keine handguards in den mopped shops in aachen MIT ALU BÜGEL!!! GNNNMMMPF dat pinkelt mich eher an!
zu schönes wetter um sich zu ärgern!
laterz!

:prost:

Ich mag die Otten sehr gerne!!

BeitragVerfasst: 24.06.2010 19:47 
DRZ-Goldmember

$benni$ hat geschrieben:
Hätte auch nichts dagegen, wenn man ne Challenge nur für die Sumos oder nur für die Dreckliebhaber macht- gibt ja dann automatisch noch ein bißchen Anreiz für die jeweilige Gruppe. Die Befürchtung, dass der Thread einschläft hab ich nicht- bei dem Engagement das hier der ein oder andere zeigt :wink:

Naja, das Engagement bestand bis jetzt aus einer riesen Diskussion, seit dem die Aufgaben schwieriger wurden, hat das Engagement was Bilder angeht doch wohl stark nachgelassen... Die Hardcore-Fraktion ist herzlich eingeladen einen DRZ-extrem-Bilder-Thread zu starten :daumen:
Die Trennung in Enduro und SuMo finde ich - sorry - idiotisch. Hier gehts schließlich um die DR-Z und nicht um Sumo vs. Enduro. Wieso sollte z.B. ein SuMo fahrer nich an ner Aufgabe "Sprung über Table" oder ähnlich teilnehmen dürfen?

BeitragVerfasst: 24.06.2010 19:49 
DRZ-Platinuser

JohnStarlight hat geschrieben:
Wieso sollte z.B. ein SuMo fahrer nich an ner Aufgabe "Sprung über Table" oder ähnlich teilnehmen dürfen?

weilse dreckig wird ;) :crazy:

BeitragVerfasst: 24.06.2010 19:53 
DRZ-Premium-User

JohnStarlight hat geschrieben:
$benni$ hat geschrieben:

Naja, das Engagement bestand bis jetzt aus einer riesen Diskussion, seit dem die Aufgaben schwieriger wurden, hat das Engagement was Bilder angeht doch wohl stark nachgelassen... Die Hardcore-Fraktion ist herzlich eingeladen einen DRZ-extrem-Bilder-Thread zu starten :daumen:
Die Trennung in Enduro und SuMo finde ich - sorry - idiotisch. Hier gehts schließlich um die DR-Z und nicht um Sumo vs. Enduro. Wieso sollte z.B. ein SuMo fahrer nich an ner Aufgabe "Sprung über Table" oder ähnlich teilnehmen dürfen?

Ich meinte ja auch nicht die generelle Trennung, nur zwischendurch die ein oder andere Challenge die eher SUMO/Endurospezifisch ist (damit es vielfältigere Bilder gibt).

Wenn dann ein Sumo-Fahrer meint zB bei der Challenge "DRZ in riesen Schlammpfütze" mitmachen zu wollen oder ein Endurofahrer bei "DRZ im Drift auf Gokartbahn" wär das natürlich auch in Ordnung wenn nicht sogar besonders cool 8)

Betreff des Beitrags: Diskussion zum " ridin´game "
BeitragVerfasst: 28.06.2010 12:42 
Moderator

Servus Leutz
habe die Diskusssion vom Game abgetrennt - bitte hier weiter diskutieren
spaßiges und Kommentare zu gelösten Aufgaben logischerweise wie gehabt im Game-Fred
:mrgreen:

justdoit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]