Hi
Man, jetzt wird mir aber auch Bange. Ich dachte immer, bei uns in der Gegend passiert so etwas nicht. Werde mir wohl lieber noch eine zweite fette Kette holen, und ein Elektro Zaun drum herum bauen. Tut mir richtig leid für dich. Denke mal, dass du die nicht mehr in einem Stück wieder sehen wirst. Die werden aber auch immer dreister, aus der Garage vom Hänger ist schon übel. Und ich wollte euch noch für´s Wochenende nach Duisburg überreden, hat sich nun aber wohl erledigt
. Drücke dir die Daumen, dass die Versicherung wenigstens anständig zahlt. Ich verstehe einfach nicht, warum die so scharf auf die Zetten sind, denn so richtig lohnen tut sich das doch nicht. Man sollte wirklich überlegen, ob man auf CCM umsteigt
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Gruss Thomas
@Thomas: Das geht viel wirksamer und komplett kostenlos, wenn Du bei diesem Wetter nach dem Training die Klamotten incl. Unterwäsche und Socken auf dem Bike liegenlässt.
Verstösst zwar gegen die Genfer Konvention bezügl. biochemischer Waffen; ist aber sehr nachhaltiger Schutz ....