DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.05.2025 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geplauder zum " ridin´game "
BeitragVerfasst: 04.07.2010 04:40 
DRZ-Platinuser

ja dat kommt schon eher hin, aber ich würde lieber noch ein bild auf 2 abwarten! ja irgendwie is die challenge erfüllt, aber is genau wie die barbie puppe im bikini! MIR ZU BILLIG! :wink:

also frag ich ob ich noch 1 oder 2 bilder warten soll/darf/kann??? ich bin nicht alleine also frage ich erstmal!

ich denke da kann schon was bei rum kommen von unseren usern!!!!!!
ich bin heute morgen ( war schon gestern ) aufgestanden und nach dem kaffee direkt los zum händler gefahren! ich war insgesamt sicher 2,5std weg! ich hab den sohn des besitzers draussen aufm parkplatz gesehen, wie er an seinem audo sticker angebracht hat! ich wusste er war letztens mit ner 690smc in der eifel, also ANGESPROCHEN! ihm erklärt, dass ich im deutschen drz400 forum angemeldet bin und da ein game läuft! ihm gesagt, dass das foto auch natürlich mit werbung des geschäfts sein soll! ich sagte; ja es hat schon wer angespielt, in den showroom zu kommen! ich dachte dran auf so ne rampe zu können! werfe dann auch geld inne kaffekasse UND werde den namen erwähnen! ich denke er is mein alter so ca 30 also! haben über dat vergangene bilstan weekend geredet, er konnte nicht dabei sein! aber nachdem ich mit leuchtenden augen erzählt habe, dass das profi rezept IMMER GAS AUF zu sein scheint, waren wir uns einig!
er hat seinen vater im kundengespräch kurz unterbrochen und ihm die idee von mir erzählt! sofort kam die aussage; DU ZIEHST WOHL EIN SHIRT VON UNS AN!!! ich hab mich weg gelacht; JA KLAR DAS IS WOHL DAS MINDESTE! dachte und SAGTE ich! anfangs hat sich ausser dem sohn niemand da für mich gross interressiert! als wir anfingen die gsr vom ausstellungsgestell zu nehmen, kamen auch unbeteiligte mitarbeiter! die neugier war gross, WAS ich da vor habe!?? will ich die drz verkaufen?? waren fragen die kamen! ich konnte nur schmunzeln: verkaufen? MEIN BABY??? HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! ich hab auf dem boden des showrooms gelegen um bilder von unten schräg aufs mopped aufzunehmen! dann meinte einer der jungs dort; also vogelperspektive findsch auch geil! ALSO hat sich der sohn des besitzers ( sorry kenne deinen namen nicht ) auf nen BARHOCKER GESTELLT! leute ich habe um meine canon geschwitzt!!!!
aber vom barhocker im suzuki laden ist dat bild entstanden! ich habe etwas ERLEBT bei der challenge! der junge mann links im bild war auch super geilo drauf! wir haben über reifenwahl geredet, provida moppeds, kreisverkehre und und und! sooo viel mühe erwarte ich ja gar nicht, aber ein bisl wenigstens!
totdiskutiert?? warum???diskutiert ja keiner mit mir! ich bin kritisch ja, ich komme aus aachen!! :twisted: jeder kann sich doch BEMÜHEN und wenn ich DAS sehe bin ich happy! ich erwarte keine HAMMER FOTOS! aber etwas mit ein wenig FANTASIE!!!!!! FUNTASIE passt wohl besser! der spielraum der challenge war RIESIG! :daumen: genau so findsch dat super! ICH kann entscheiden wie viel gas ich gebe dabei!!!!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!

BeitragVerfasst: 04.07.2010 09:26 
DRZ-Goldmember

marcoac hat geschrieben:
also frag ich ob ich noch 1 oder 2 bilder warten soll/darf/kann??? ich bin nicht alleine also frage ich erstmal!

Kannst es ja auch so machen, dass die Aufgabe bis sagen wir z.B. Sonntag 20:00 läuft und jeder bis dahin Bilder einstellen darf. Als Aufgabensteller hast Du dann das Recht, das Bild als Sieger auszuwählen, welches deiner Aufgabenstellung am nächsten kommt bzw. am besten in Szene gesetzt wurde.

Der Aufgabensteller kann somit von Anfang an bestimmen, ob einfach der Schnellste gewinnt, oder ob er mit dem Zeitlimit mehreren Leuten die Möglichkeit gibt ein Bild zu machen.

BeitragVerfasst: 04.07.2010 17:37 
DRZ-Goldmember

Jungs,

irgendwie ist mir unklar was ihr eigentlich wollt mit dem Spiel. Erst dachte ich noch es geht darum viele Bilder im Jagdrevier der DRZ zu machen. Da hatte ich auch Bock drauf wenn der Tag und die Challenge passen.

Es hies doch mal Interpretationsspielraum nach Beschreibung, möglichst jeder soll mitmachen.
Aber macht sich auch mal einer die Mühe, der grad nicht fahren kann ist es gleich zu billig, nicht das was gewollt war.
In dem Thread bekommt man den Eindruck es geht eher darum Fotos inszenieren zu müssen und ne Lebensgeschichte zu erzählen, am BESTEN GROß geschrieben mit VIEL AUSDRUCK!!!
Irgendwie passen hier verschiedene Erwartungen nicht zusammen, was sich auch im Verhältnis von Bildern zu Gelaber wiederfindet

Justmy2cents :opa:

BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:03 
DRZ-Platinuser

äh wo ist denn da die treppe?? das war die erste antwort ( nicht von mir ) auf das bild! ich habe die " treppe " erst gar nicht gesehen!!! is ja klasse, dass er sich mühe gemacht hat auch wenns mopped kaputt ist! natürlich!
was musste denn an einer treppe INZINIEREN??? ( wie schreibt man dieses wort nur richtig?? )

ich versuche meine challenges mit so viel SPIELRAUM wie möglich auszulegen!
ja ICH bemühe mich SEHR für MEINE PICS!! die treppe hat echt potenzial!! da kann man was draus machen!

BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:14 
DRZ-Platinuser

MIR wäre es auch lieber, wenn mehr leute mitspielen würden! und weil ich gerne im forum unterwegs bin, schreib ich auch mal mehr als ich muss! klaro laber ich auch ne ganze menge wenn der tag lang ist, aber mir gefällt dat hobby halt extremst gut! es wurde ja auch schon von anderen gesagt RIDIN`GAME!! mal raus mit der zette und ne treppe gesucht und foto gemacht! wer RICHTIG bock drauf hat, der STEIGERT es einfach!
bin ich denn sooo verdreht im kopf????
und persönlich gegen irgendwen meine ich das ja auch nicht, aber hab dat foto meinem bruder und nem kumpel gezeigt; gleiche meinung wie ich!!!
die sind deutlich weniger im forum unterwegs und meinten auch da hätte man sich doch wirklich mehr bemühen können! sorry sumofisch; finds wirklich cool, dass du dich trotz unfallschadens bemüht hast! wenn sie wieder fertig ist zähle ich auch auf dich! :wink:

steh ich alleine mit der meinung zum pic? wenn ihr es durchlassen würdet dann meldet euch und dann wird abgestimmt! hehhehehehheheheh! kackt mal ein paar buchstaben!!

BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:18 
DRZ-Goldmember

also meiner meinung nach hat er die challenge erfüllt da alles gegeben ist was in der aufgabe genannt war :opa:
es wurde halt der oft genannte große spielraum bei der aufgabenstellung genutzt :klatsch:

ABER.... ich muss zugeben das mich das bild auch etwas endtäuscht hat, da ich was treppe angeht viel geilere ideen habe :hihi:

Fazit: würd sagen erfüllt aber schade um die schöne challenge

BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:48 
DRZ-Premium-User

Möpmöp hat geschrieben:
also meiner meinung nach hat er die challenge erfüllt da alles gegeben ist was in der aufgabe genannt war :opa:
es wurde halt der oft genannte große spielraum bei der aufgabenstellung genutzt :klatsch:

ABER.... ich muss zugeben das mich das bild auch etwas endtäuscht hat, da ich was treppe angeht viel geilere ideen habe :hihi:

Fazit: würd sagen erfüllt aber schade um die schöne challenge

Klar erfüllt würd ich auch sagen :daumen:

Der Witz an dem Spiel ist ja gerade, das nicht immer das raus kommt was alle erwartet haben :crazy: :mrgreen: :crazy:

Marcoac gib dir mal nen Ruck und sach einfach "OK" :!: :!: :!:

Er hat seine Zette schließlich bis zur Treppe geschleppt und konnte nich einfach draufhüpfen und hinfahren :respekt:

Komm schon Marcoac, das Spiel muß weitergehen :strauss:

BeitragVerfasst: 04.07.2010 20:03 
DRZ-Junior

Ich glaube manche haben das Riding Game nicht ganz geschnallt. Es geht nicht darum eine Aufgabe zu erfüllen sondern auch Spaß dabei zu haben.
Es ist doch super, so viel Ermessensspielraum zu haben. Die Kiste bewegen um eine Challenge zu erfüllen.
Jungs seid doch ehrlich dann gibt es demnächst: deine DRZ auf dem Kirchturm und irgendeiner klebt ein Foto von seiner DRZ auf ein Poster vom Kölner Dom.
Wenn die Kiste vor der Kirche auf den Treppen steht. Du die Runter springst und wenn es nur 2 Stufen sind.
Dann sieht doch jeder: Mensch der hat sich Gedanken darüber gemacht.

BeitragVerfasst: 04.07.2010 20:13 
DRZ-Platinuser

also habsch mir folgendes gedacht! wenn sich jemand meldet, der sagt er hat bock das foto zu machen und ist der meinung seins macht mehr her, dann meldet er sich bitte bis morgen um 16 uhr!
falls sich keiner meldet ein treppen foto zu machen, dann lass ich es auch durchgehen! das 2. bild von sumofisch erfüllt schon die kriterien! und ausserdem gefiel mir die aussage gerade;

Der Witz an dem Spiel ist ja gerade, das nicht immer das raus kommt was alle erwartet haben :crazy: :mrgreen: :crazy:

da hast du echt recht!
die aussage vom honk_ac gefällt mir aber auch! :wink:

also wer bock hat melden!

BeitragVerfasst: 05.07.2010 16:01 
DRZ-Platinuser

so, frist war 16uhr und die is es jetzt! schade um die challenge, aber sumofisch hat mit seinem 2.bild auf jeden fall bestanden! ach ja, das bild muss aber bitte noch ins ridin`game eingefügt werden von dir! is ja nur in meinem laber/blubber fred! :wink:
vergiss bitte nicht ne neue challenge zu stellen!!

BeitragVerfasst: 07.07.2010 11:26 
DRZ-Platinuser

hmm, ich hab schon ein foto! vllt will wer anderes aber ja auch mitspielen?? dann warte ich gerne. :D
hab auch nen ziemlich einfachen weg gewählt muss ich dazu sagen!

BeitragVerfasst: 07.07.2010 18:22 
DRZ-Goldmember

also das bahngleisbild ist ja fast so lahm wie das erste treppenbild xD :mrgreen:

aber läuft :prost:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]