ja dat kommt schon eher hin, aber ich würde lieber noch ein bild auf 2 abwarten! ja irgendwie is die challenge erfüllt, aber is genau wie die barbie puppe im bikini! MIR ZU BILLIG!
also frag ich ob ich noch 1 oder 2 bilder warten soll/darf/kann??? ich bin nicht alleine also frage ich erstmal!
ich denke da kann schon was bei rum kommen von unseren usern!!!!!!
ich bin heute morgen ( war schon gestern ) aufgestanden und nach dem kaffee direkt los zum händler gefahren! ich war insgesamt sicher 2,5std weg! ich hab den sohn des besitzers draussen aufm parkplatz gesehen, wie er an seinem audo sticker angebracht hat! ich wusste er war letztens mit ner 690smc in der eifel, also ANGESPROCHEN! ihm erklärt, dass ich im deutschen drz400 forum angemeldet bin und da ein game läuft! ihm gesagt, dass das foto auch natürlich mit werbung des geschäfts sein soll! ich sagte; ja es hat schon wer angespielt, in den showroom zu kommen! ich dachte dran auf so ne rampe zu können! werfe dann auch geld inne kaffekasse UND werde den namen erwähnen! ich denke er is mein alter so ca 30 also! haben über dat vergangene bilstan weekend geredet, er konnte nicht dabei sein! aber nachdem ich mit leuchtenden augen erzählt habe, dass das profi rezept IMMER GAS AUF zu sein scheint, waren wir uns einig!
er hat seinen vater im kundengespräch kurz unterbrochen und ihm die idee von mir erzählt! sofort kam die aussage; DU ZIEHST WOHL EIN SHIRT VON UNS AN!!! ich hab mich weg gelacht; JA KLAR DAS IS WOHL DAS MINDESTE! dachte und SAGTE ich! anfangs hat sich ausser dem sohn niemand da für mich gross interressiert! als wir anfingen die gsr vom ausstellungsgestell zu nehmen, kamen auch unbeteiligte mitarbeiter! die neugier war gross, WAS ich da vor habe!?? will ich die drz verkaufen?? waren fragen die kamen! ich konnte nur schmunzeln: verkaufen? MEIN BABY??? HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! ich hab auf dem boden des showrooms gelegen um bilder von unten schräg aufs mopped aufzunehmen! dann meinte einer der jungs dort; also vogelperspektive findsch auch geil! ALSO hat sich der sohn des besitzers ( sorry kenne deinen namen nicht ) auf nen BARHOCKER GESTELLT! leute ich habe um meine canon geschwitzt!!!!
aber vom barhocker im suzuki laden ist dat bild entstanden! ich habe etwas ERLEBT bei der challenge! der junge mann links im bild war auch super geilo drauf! wir haben über reifenwahl geredet, provida moppeds, kreisverkehre und und und! sooo viel mühe erwarte ich ja gar nicht, aber ein bisl wenigstens!
totdiskutiert?? warum???diskutiert ja keiner mit mir! ich bin kritisch ja, ich komme aus aachen!!

jeder kann sich doch BEMÜHEN und wenn ich DAS sehe bin ich happy! ich erwarte keine HAMMER FOTOS! aber etwas mit ein wenig FANTASIE!!!!!! FUNTASIE passt wohl besser! der spielraum der challenge war RIESIG!

genau so findsch dat super! ICH kann entscheiden wie viel gas ich gebe dabei!!!!!