jer hat geschrieben:
war das nicht so das wo wir das game angefangen haben das es hieß das es auch andere mitmachen können und das es keine drz seien muss? was habt ihr für ein problem mit dem bild für mich ist es bestanden
es ging ja auch nicht um das mopped denk ich bei der kritik, sondern eher um die umsetzung! natürlich finde es sehr cool, dass rene wenigstens dran gedacht hat! viele scheint das game ja nicht gerade anzusprechen! aber als challenge steller hat man ja auch eine idee im kopf wie man so etwas umsetzen könnte! deine drz im wasser war ein video, ganz anders als erwartet, aber das fand ich überzeugend!
der rene hat eh bonus punkte bei mir, weil er den supermarkt geknackt hat! aber ich kann es nachvollziehen! is doch das eigene hobby und man macht es doch gerne und wenn man mal ne challenge umgesetzt hat, dann macht man sich ein bidl davon wie andere etwas umsetzen
könnten ! löblich, dass er das game am laufen halten will!
keine ahnung vllt empfindet der eine oder andere das game auch als kindergeburtstag?!? is immer schade wenn eine schicke challenge dann unter ihren möglichkeiten durchgewunken werden muss aufgrund mangelnder beteiligung!