Amigo hat geschrieben:
Ich denke mal das Streckenposten , Ordner, Zeitnahme, und Sprecher vom Verein sind und die mit Sicherheit Ehrenamtlich unterwegs sind. Und das Fahrerfeld ( nicht die Stars ) muß doch auch bestimmt Startgeld bezahlen . Also ich finde 12 Euro für meinen Geschmack einfach zu viel.
Gruß Amigo
Da muss ich zustimmen!!!
Bei uns is auch jährlich so ein Cross-Country-Meisterschafts-Rennen, wird von Jahr zu Jahr größer und dementsprechend auch die Preise
Und die Streckenposten, Ordner + Sprecher sind Vereinsmitglieder oder Freilwillige die`s für ne Bratwurst mit Kraut machen...
Die Veranstalter wollen nämlich immer so wenig Kohle wie möglich ausgeben, und mal ganz ehrlich, wie sind da die frechen Preise zu rechtfertigen,
für so nen Motocrossevent brauchts doch nicht mehr wie Absperrband und Heuballen!
Jedenfalls wie ich das immer mitkrieg, denn alles außenrum is doch von Freiwilligen gemacht, ob es die Freiwillige Feierwehr samt Johanniter sind oder
der Bauer ausn Dorf der den eh nicht genutzten Acker als Parkplatz mäht?!
Bei Sumoveranstaltungen is es klar etwas teurer, zwecks Racetrackkosten und Co., aber 12 Euro wär`s mir auch net wert...