DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: strafe ohne db killer...
BeitragVerfasst: 02.06.2010 00:58 
DRZ-Power-User

HarleyRider hat geschrieben:
kürbis hat geschrieben:
haha, zu laut ist aber zu laut. dann gehörst du damit auch nicht auf die straße :boxen:

1957 war das aber nicht zu laut und entsprach den Vorschriften (die es vlt. auch gar nicht gab) wieso soll ich dann also nicht auf die Straße dürfen?
Für die neuen gelten ja auch die leisen 86 db nur damals gabs das halt nicht.
Oldtimer haben halt Sonderrechte, so wie ich auch :crazy:

trotzdem zu laut und somit rücksichtslos und ein schlechtes licht wirfst du auch noch auf die motorradfahrer,....sonderrechte hin oder her.

mich juckt das sowieso nicht, also hab spaß damit ;)

BeitragVerfasst: 03.06.2010 13:20 
DRZ-Platinuser

worum gehts hier eigentlich??!

um die 40 euro, oder um den "ruf" der motorradfahrerzunft

mich kümmert das ehrlich gesagt nichts!

in deutschland is dermaßen viel untersagt, da kann man ruhig mal auch was "illegales tun" (jaa wenn jeder so denken würde...)

im großen stile word auf der ganzen welt das gesetz gebrochen, und wegen belanglosigkeiten wird man beahndet... nur um den guten on zu wahren und damit wir nicht alle verlottern..

dann tut das nichts ab wenn man mal gegen den strom schwimmt

ich fahr auch in der fußgängerzone mitm rad (umsichtig und bewusst> warum soll ich scheiben wenn ich eh nur im 1ten gang rumtiger) und wenn mich son mensch vom ordnungsdienst anhalten will wink ich und fahr weiter

bin ich deswegen ein rebell?!

nein ich will draussen an der freien luft einfach meien freiheit haben

und wie es ja so schön heisst : wo die freiheit eines anderen beeinträchtigt wird hört die eigene freiheit auf (oder wie die das uns mal beigebracht haben)

so ich geh wieder ins bett :crazy:

BeitragVerfasst: 29.08.2010 11:21 
DRZ-Power-User

Ich fahre zwar auch "noch" mit dem langen DB - Killer aber bin auch gerade am überlegen mir mal den kurzen reinzubauen ... :lol:

Aber diese Diskussion obs ein schlechtes Licht auf ALLE Motorradfahrer wirft und ob man das denn für in Ordnung hält wenn man die Leute damit nervt. Nimmt denn jemand auf mich rücksicht wenn die mit ihren E36's und saulautem ESD, aufgedrehter Türkenjaller und noch mitm Blick an mir vorbeifahren als wären die King Ali? Nein die interessierts doch auch einen Scheiß. Nur manchmal denk ich mir echt das die Polizei sich nichtmal traut sowelche anzuhalten, aber wenn da jemand mitm Motorrad (damals Roller) vorbeikommt der ein bisschen zu laut sein könnte (rein Objektiv) ja dann muss man natürlich mal kontrollieren könnte ja sein das eine Ordnungswiedrigkeit vorliegt. :aerger: Ich merk ich reg mich schonwieder auf aber so isses hier bei uns nunmal. Und ja da macht es mir Spaß mit nem heidenlärm an den Shishacaffees mit einem Rudel voller Lederjacken mit Jogginghosen vorbeizuplästern. :nut:

Und nein ich bin KEIN Nazi.

MfG Jonas

BeitragVerfasst: 29.08.2010 11:25 
DRZ-Platinuser

JonnImaN hat geschrieben:
Ich fahre zwar auch "noch" mit dem langen DB - Killer aber bin auch gerade am überlegen mir mal den kurzen reinzubauen ... :lol:

Aber diese Diskussion obs ein schlechtes Licht auf ALLE Motorradfahrer wirft und ob man das denn für in Ordnung hält wenn man die Leute damit nervt. Nimmt denn jemand auf mich rücksicht wenn die mit ihren E36's und saulautem ESD, aufgedrehter Türkenjaller und noch mitm Blick an mir vorbeifahren als wären die King Ali? Nein die interessierts doch auch einen Scheiß. Nur manchmal denk ich mir echt das die Polizei sich nichtmal traut sowelche anzuhalten, aber wenn da jemand mitm Motorrad (damals Roller) vorbeikommt der ein bisschen zu laut sein könnte (rein Objektiv) ja dann muss man natürlich mal kontrollieren könnte ja sein das eine Ordnungswiedrigkeit vorliegt. :aerger: Ich merk ich reg mich schonwieder auf aber so isses hier bei uns nunmal. Und ja da macht es mir Spaß mit nem heidenlärm an den Shishacaffees mit einem Rudel voller Lederjacken mit Jogginghosen vorbeizuplästern. :nut:

Und nein ich bin KEIN Nazi.

MfG Jonas

dabei geht es aber weniger um die fraktion, sonder auch um die 911er und ferrari treiber > die serienanlagen (!) die die dranhaben stellen teilweise jede gp brülltüte in den schatten! aber da isses ja aufgrund der "geringen" anzahl ja gestattet.....

ganz ehrlich: ich brüll(te) auch durch die gegend, so das sich leute an der bushaltestelle im tunnel die ohren zuhalten mussten. und da hatte ichn schlechtes gewissen gepaart mit einem dummen gefühl der geilheit :D

BeitragVerfasst: 29.08.2010 11:28 
DRZ-Platinuser

EL_All hat geschrieben:
und da hatte ichn schlechtes gewissen gepaart mit einem dummen gefühl der geilheit :D

geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

was mich da mehr stört sind die ganzen harleys!!! die hams echt am nötigsten!!! hat jemand von euch schonmal ne leise harley gesehen/gehört??? :shock:
aber irgendwas muss son ding ja auch können :lol:

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass

BeitragVerfasst: 29.08.2010 16:08 
DRZ-Goldmember

No199 hat geschrieben:
EL_All hat geschrieben:
und da hatte ichn schlechtes gewissen gepaart mit einem dummen gefühl der geilheit :D

geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

was mich da mehr stört sind die ganzen harleys!!! die hams echt am nötigsten!!! hat jemand von euch schonmal ne leise harley gesehen/gehört??? :shock:
aber irgendwas muss son ding ja auch können :lol:

ja ich hab schonmalne leise gehört....wenn mein vater die dragpipes gegen die TÜV tröte getauscht hatt :nut:

@jonniman: wenn du noch in der probezeit bist würd ichs mir gut überlegen zu laut rum zu fahren....das gibt punkte wenn du pech hast :opa:

BeitragVerfasst: 29.08.2010 18:55 
DRZ-Platinuser

vor allem erstmal am besten überlegen ob dein bock auch ansonsten tüv-konform is...wäre ärgerlich wenn die bullen dich nur deshalb rauswinken und dann vllt merken das deine karre nich gedrosselt ist :wink:

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass

BeitragVerfasst: 29.08.2010 20:20 
DRZ-Goldmember

Ne Harley fährt aber auch nicht mit 7000 Umdrehungen an dir vorbei.
Und der Sound ist geil. Hatte mal ne ´58 Fl. War einfach nur nen super Sound. Meine Nachbarin fand ihn auch gut. Aber mit der DRZ ist das schon was anderes. Bin von dem originalen ESD auf den Leo umgestiegen ( mit dem langen DB Eater ) und finde den Sound ausreichend.
Und ohne DB Eater fahren und ihn mitführen, falls man mal angehalten wird, halte ich persönlich für eine schlechte Idee. Das kann man als Vorsatz auslegen.

DRZ 440 E

BeitragVerfasst: 30.08.2010 11:18 
DRZ-Platinuser

mckoob hat geschrieben:
Ne Harley fährt aber auch nicht mit 7000 Umdrehungen an dir vorbei.
Und der Sound ist geil.

Hallo,

ob der Sound geil ist, ist wohl immer Ansichtssache und mir ist es eigentlich egal wer mich mit 100 db oder mehr nervt. Da spielt es auch keine Rolle, ob die Lautstärke bei einem alten Mop legal ist oder nicht. :schlaege:

Wer echten Sound und Einzylinderfeeling haben will, kann sich ja nen Lanz Bulldog kaufen. :lol:

Der Hinweis von No199 ist auch zutreffend.

mckoob hat geschrieben:
Und ohne DB Eater fahren und ihn mitführen, falls man mal angehalten wird, halte ich persönlich für eine schlechte Idee. Das kann man als Vorsatz auslegen.

Ohne Eater fahren und keinen mitführen ist aber auch keine Alternative, u.U. darf man dann nicht weiterfahren.

Gruß
Frido

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

BeitragVerfasst: 30.08.2010 11:47 
DRZ-Platinuser

Zitat:
Ohne Eater fahren und keinen mitführen ist aber auch keine Alternative, u.U. darf man dann nicht weiterfahren.

Jetzt wird es aber lustig und zwar wenn du angehalten wirst, ohne Killer und du deiner Strafe entgehen möchtest und sagst halt mom. ich habe doch hier noch... dann ist es Vorsatz.

BeitragVerfasst: 30.08.2010 12:35 
DRZ-Platinuser

also bei uns die sagen nicht viel...
sie meinen nur immer das sie nen mobiles db-messgerät haben und das auch einsetzen KÖNNTEN...

lauter auspuff rettet leben, daher leo mit kurzem eater! :wink:

BeitragVerfasst: 30.08.2010 14:47 
DRZ-Platinuser

zu harley esds:

der vater meines spezls hat mir erzählt, das es von harley anlagen gibt, an denen man die lautstärke mit sonem kleinen rad varieeren kann :crazy:
kosten aber irgendwie jenseits der 2000 eurones...

sind auch hier zugelassen! beim tüv einfach rädchen auf minimum stellen und gut is

weiß der geier warum das schon wieder geht...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]