DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
bin auch wieder zu Hause, den Mighty umgeladen, fein gespeist, ausgek.... und jetzt frisch geduscht auf dem Sofa.
Gut N8.

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:04 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 06:36
Beiträge: 307
Wohnort: wolfsburg
Schwantz #34 hat geschrieben:
Geht ja nix über nen 170PS-Transporter.... wären da nicht diese Schleicher! :mecker:

Mich hat auch keiner vergessen :strauss:


stimmt wie wir mit unserem 80ps sprinter :mrgreen:

ich hatte es ja nicht so weit.bin auch heile angekommen und hab gleich erstmal 2 stunden geschlafen :D

_________________
https://www.facebook.com/DC.Racing171/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:35 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 873
Wohnort: Dortmund
Bin auch gut zuhause angekommen.
Erst mal ne Dusche und das Leben ist wieder schön................ :hihi:

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009 22:57
Beiträge: 1209
Wohnort: nähe Offenbach a. Main
Auch zuhause... ausgeladen, kaputt, Gute Nacht!... bis nächstes Jahr Ihr hammer geilen Freaks.

_________________
Der Frühling ist da! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:45 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
Jop.. bissl spät aber auch heile angekommen.

Ganze Fahrt lang gepennt :P

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:46 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
tiMMöö hat geschrieben:
Jop.. bissl spät aber auch heile angekommen.

Ganze Fahrt lang gepennt :P


hattest du auch bitter nötig^^

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
..... touchdown......

die Kühler sind dieses Jahr unverbogen, der Transporter schnurrte wie ein Kätzchen - alles perfekt :wink:

Habe gerade noch meinen Kumpel ausgeladen, das nötigste ausgepackt und gleich geht es unter die Dusche
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh wird das schön..

Nochmal ein eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh............. :prost: an alle für das wohl genialste Forentreffen !!

justdoit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 22:03 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009 00:57
Beiträge: 103
Wohnort: Lautertal
Sind auch endlich daheim - Autobahn hat ja mal so dermaßen genervt... :aua:
Der Uli hat auf der Fahrt Augenpflege betrieben - isch glaub dem war platt. Ist ja auch kein Ẃunder, bei dem Angebot und Möglichkeiten zu fahren.
Von daher will ich es auch nicht versäumen einen großes DANKE los zu werden in Richtung Orga!
Auch noch mal ein großes Lob und ein extra-Danke an den oder diejenigen, die die Endurorunde abgeflattert haben. War eine nette, flüssig zu fahrende Strecke. Hat Spaß gemacht (und das 2h Enduro war (wie immer) viel zu schnell rum).

Danke auch an den Harley, das er mir sein Töfftöff für mein Supermoto-Debü geliehen hat. Erstaunlich, was so ein Reifen kleben kann...

Mein letztes Danke geht an den ganzen bekloppten Haufen, der da im Fahrerlager so rumgestolpert ist. Die meisten sind etwas häßlich und haben auch einen anner Klatsche - aber es ist immer wieder eine Freude mit so Leuten zu fahren und zu feiern.

So, nun aber ab inne Wanne.


Timmmääääääää! :crazy:

_________________
ヤマハレーシング
Team Pogoplautzen
WARNING: Dirt makes me horney!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 22:14 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
so bin seit halb 10 auch wieder zu hause nach 7h fahrt und menge pausen weil 2 Spanngurte der Husa wohl nie genug waren :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 06.09.2010 02:21 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005 16:04
Beiträge: 151
Wohnort: steinmaur
Wir habens auch noch nach Hause geschafft......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 06.09.2010 07:52 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hallo Zusammen,

um 22:30Uhr war ich dann auch endlich zu Hause ... da war ich dann aber zu müde, um den Rechner anzuwerfen.
So viele Leute auf den Straßen, wo wollen die nur alle immer hin? ;-)

War echt wieder ein klasse Treffen, auch wenn ich diesmal nicht soviel zum Fahren gekommen bin. Dafür ist der Vergaser jetzt frisch gereinigt und eingestellt, läuft besser als vorher ;-)
Danke nochmal an alle Beteiligten für's Werkzeugausleihen, so gutes Werkzeug habe ich nichtmal hier zu Hause ;-)

Ja und die Party ... die wird jedes Jahr besser EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :prost:

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 06.09.2010 09:23 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008 18:32
Beiträge: 98
Wohnort: Kirchheim u. Teck
Haben es auch geschafft. War um kurz nach 23:00 wieder daheim, nach dem ich den Kilian noch abgeliefert hatte.

Heute noch Auto und Moped's aus,- um- und abladen.

@ Theo: Für gute Freunde nur das Beste, jammas!

_________________
"..solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken..."

(Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer brabus GmbH)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de