DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 22:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
ich sprech auch nochmal meinen dank an alle aus, die mitgeholfen haben, dass das treffen so ein geiles event geworden ist :strauss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 22:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
.. an unseren Forenvatta ein ganz ganz großes Danke für die Orga und die tolle Vorbereitung,

.. ich sag Danke an alle die aktiv geholfen haben,
Dirk, deine OR-Tour war suuuuuuuuuuuuuuuuuuper - 5. Gang flatout übern Stoppelacker - - - > ich grinse jetzt noch..
dem Sumoteam fürs saugeile (viel zu kurze Rennen) ... :twisted: ich will mehr davon,

@ all, geilste PARTY am Samstag :daumen: EEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh :prost:

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 22:17 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Sehr geiles Treffen wieder gewesne
und besonders ein sehr geiler Preis :)
Werd euch berichten :strauss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 22:49 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
soooo, auch endlich zu hause! team planlos dankt den veranstaltern und allen anderen für ein seeehr seeehr schickes wochenende! spass en mass! :mrgreen:
wir waren alle begeistert von der lockeren atmosphäre und dass alles so klasse funktioniert hat! :daumen: :daumen:
werde die kommenden tage mal fotos posten und einen erfahrungsbericht meines ersten drz treffens posten!

an dieser stelle auch ein dickes lob an meine mitfahrgelegenheit den SMS ausm forum! noch nie getroffen und dann 4 tage spass pur am stück!
die tombola war bombe!! die party war ebenfalls nicht von schlechten eltern! danke an den erfinder des eddings; wer sumofish und mich gesehen hat weiss wovon ich rede! :D
zuuuuu viele gute eindrücke; thx @ all!!!!!!!!!!!!!!!!!
more to come! :wink:

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 07:45 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 13.05.2005 15:37
Beiträge: 141
Wohnort: Nordische Berge
Hallo Orga-Team,
ein ganz dickes Dankeschön aus dem hohen Norden. :strauss:

Ich habe nicht geglaubt, dass wir das letzte Jahr noch toppen können, aber es ist euch gelungen.
Die Touren, die Partys alles war perfekt.

Und das beste ist, es sage keiner die Jugend wäre nicht geil drauf. Die Jungs Samstagabend waren der Bringer. :nut:
Ein supi Nachwuchs ist gesichert.

@DRZBikerin (Caro): Dein Fanclub sitzt ab sofort im hohen Norden!!! Man bist Du schnell ... :daumen:

Also ich zehre die nächsten Wochen davon und freue mich aufs nächste Jahr.

Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 07:56 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Auch von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die ihre Kostbare Freizeit geopfert haben, um das Treffen auf die Beine zu stellen!

Allen voran natürlich Rainer, der nicht nur seine Zeit sondern vor allem auch seine Nerven opfern musste. Oder waren die Verhandlungen mit Wolfgang dieses mal ... anders? :mrgreen:
Danke Rainer!

Viele Grüße
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 08:14 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006 17:35
Beiträge: 415
Wohnort: Woinem
Dem ganzen DRZ-Treffen 2010 Orgateam ein herzliches Dankeschön.
Wirklich tolle Veranstaltung, endlich normale Leute. :aplaus:

Für mich ist es nicht so prall gelaufen.
Im Regen am Samatag hatte ich im Training einen kleinen Abflug.
Das linke Handgelenk schmerzte danach ein bischen, aber egal weitergefahren und das Rennen dann als dritter in Ziel gerettet.
War gestern noch im Krankenhaus, weil das komplette Handgelenk bis zu den Fingern heftig angeschwollen ist und bewegen auch nicht mehr ging.
Diagnose : Handgelenk gebrochen. :kruecke:

Das wars dann erstmal mit wemsen für die nächsten Monate. :aerger:

Gruß Uli

_________________
.....dem Bäcker.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 09:02 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009 00:57
Beiträge: 103
Wohnort: Lautertal
Moin!

Hab gestern Abend den falschen Thread erwischt (war wohl doch müde):

MarcE hat geschrieben:
Sind auch endlich daheim - Autobahn hat ja mal so dermaßen genervt... :aua:
Der Uli hat auf der Fahrt Augenpflege betrieben - isch glaub dem war platt. Ist ja auch kein Ẃunder, bei dem Angebot und Möglichkeiten zu fahren.
Von daher will ich es auch nicht versäumen einen großes DANKE los zu werden in Richtung Orga!
Auch noch mal ein großes Lob und ein extra-Danke an den oder diejenigen, die die Endurorunde abgeflattert haben. War eine nette, flüssig zu fahrende Strecke. Hat Spaß gemacht (und das 2h Enduro war (wie immer) viel zu schnell rum).

Danke auch an den Harley, das er mir sein Töfftöff für mein Supermoto-Debü geliehen hat. Erstaunlich, was so ein Reifen kleben kann...

Mein letztes Danke geht an den ganzen bekloppten Haufen, der da im Fahrerlager so rumgestolpert ist. Die meisten sind etwas häßlich und haben auch einen anner Klatsche - aber es ist immer wieder eine Freude mit so Leuten zu fahren und zu feiern.

So, nun aber ab inne Wanne.


Timmmääääääää! :crazy:


@mco: nich Dein Ernst :shock: Gute Besserung dem! :streicheln:

_________________
ヤマハレーシング
Team Pogoplautzen
WARNING: Dirt makes me horney!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 09:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
mco hat geschrieben:
Dem ganzen DRZ-Treffen 2010 Orgateam ein herzliches Dankeschön.
Wirklich tolle Veranstaltung, endlich normale Leute. :aplaus:

Für mich ist es nicht so prall gelaufen.
Im Regen am Samatag hatte ich im Training einen kleinen Abflug.
Das linke Handgelenk schmerzte danach ein bischen, aber egal weitergefahren und das Rennen dann als dritter in Ziel gerettet.
War gestern noch im Krankenhaus, weil das komplette Handgelenk bis zu den Fingern heftig angeschwollen ist und bewegen auch nicht mehr ging.
Diagnose : Handgelenk gebrochen. :kruecke:

Das wars dann erstmal mit wemsen für die nächsten Monate. :aerger:

Gruß Uli

harter Hund dem dicken Bäcker, wemst noch fast zwei Tage mit zerdeppertem Handgelenk und wird auch noch 3er beim Race.
Glückwunsch zum 3ten und gute Verbesserung dem Handgelenk. :crazy:

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 09:30 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007 20:39
Beiträge: 251
Wohnort: Pulheim
So schnell werde ich das tolle Event nicht vergessen, ..... zumindest solange mein Rücken noch weh tut ... he he he :)

Lob und Dank an Orga-Team

Fotos kommen heute Abend

_________________
Gruß
baba
__________________________________
Richtung ist egal. Hauptsache Vorwärts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 09:35 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008 18:32
Beiträge: 98
Wohnort: Kirchheim u. Teck
Auch von mir ein großes Dankeschön an das Orga.-Team, war wieder ein super Event.

Freu mich schon auf nächstes Jahr, dann hält die Kiste hoffendlich das ganze Wochenende. Muß die nächsten Tage mal schauen, warum ich Öl im Ausgleichsbehälter hab...

_________________
"..solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken..."

(Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer brabus GmbH)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 09:57 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2009 14:52
Beiträge: 533
Wohnort: Düsseldorf
Ein riesen Dank an die super Orga und die ganze Community die dafür sorgen, dass man sich am Montag nach dem Treffen schon auf den Donnerstag des nächsten Treffens wieder freut :bounce:

Gruß Sven

_________________
Wenn du es nicht schaffst sie anzukicken bist du nicht würdig sie zu fahren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de