DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 10:32 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 23:34
Beiträge: 139
Wohnort: Nähe Landsberg
Hallo,
auch von meiner Seite vielen Dank an alle Organistoren und besonders an Rainer für das tolle Treffen.
Ort, Wetter, Ausfahrt (Enduro ;-), Endurokurs, Feier, Essen alles 1a mit * :crazyfreude:
Was soll ich sagen, viel besser geht's denke ich nicht.

Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Aber vielleicht könnte man die Enduroferkel Fraktion im Juni/Juli '11 nach Rumänien zur Enduromania bewegen ? Interesse war ja von vielen Leuten da.

Gruß an alle

Andi (aus dem Süden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 11:14 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 07.11.2007 14:08
Beiträge: 46
Wohnort: solingen
vielen dank für dieses geile treffen!!!!!!
freu mich schon auf nächstes jahr!
grüße vom ollie,
der sich von seinem enduroradsatz trennt und auf 17 zoll umsteigen wird!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 11:25 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2009 14:40
Beiträge: 481
Wohnort: NRW
danke auch von mir an alle teilnehmer und organisatoren!
besonders denen die es mir ermöglicht haben samstag die zette wieder fitt zu bekommen, das wären unter anderen justdoit, harley und team chaos!!!

:strauss:

achja und der jenige der mir den schalthebel gegeben hat, bitte pn an mich^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 13:00 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1788
Wohnort: Kirchheim Teck
DAAAAANKE!!!!

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 13:05 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 21.07.2010 18:58
Beiträge: 6
Wohnort: Hilden
Ich kann mich nur anschließen
Danke an Alle für das Superwochenende :aplaus:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 14:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
dem mco an dieser stelle auch noch mal gute besserung !!!

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 15:13 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 931
Wohnort: Gütersloh / NRW
Danke an den Rainer, dass er mich zum wiederholten Male als Instruktor eingeladen hat. Komme jederzeit wieder! Auch, wenn ich von meinem eigenen Instruktor-Lehrgang nicht ganz überzeugt war und der Regen einiges verhindert hat. Schade!

Für alle denen es zu wenig 'Hilfe' gegeben hat, möcht ich mal bisschen entschuldigen. Meine Planung hat nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte.

Spaß gemacht hats aber trotdem! Also bis zum nächsten Mal.

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 15:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 11:04
Beiträge: 1831
Wohnort: Sauerland
danke an alle die da waren, die organisatoren haben tolle arbeit geleistet!
alle waren sehr hilfsbereit wenn man mal nen problem hatte!

wirklich nen geiles wochenende gewesen!

hammer strecke!
hammer leute!


die abende waren auch recht flüssig und total witzig!
leute die in shorts bier holen, unfreiwillige bemalte ktm fans, leute die beim pinkeln das ufer runter fallen!

die fahrt hat sich sehr gelohn, nächstes jahr sind "wir" auf jeden fall wieder dabei :bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 16:39 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 19:16
Beiträge: 80
Wohnort: Südliches Niedersachsen
:strauss: Die Orga war top :daumen: , aus eigener Erfahrung weis ich wie viel
Arbeit so ein Treffen macht und was im Hintergrund noch so alles nicht läuft
und graue Haare wachsen läßt :mussweg: :klatsch:

Danke Rainercross, Justdoit, EnduroTom und wer noch so alles im Hintergrund die
Fäden gezogen hat. Danke an den Harzring das sie die Erdferkelfraktion dabei sein läßt,
das Gelände ist Ausbaufähig. :daumen:

Danke an DJ und sein Team für die tolle Endurowanderung, herrliche Singeltrails, feuchte Wiesenauffahrten, kleine und große Bäche und die Jubelschreie beim erklimmen von durchwurzelten :boxen: Auffahrten. Merke, wer nicht rauf will, kommt nicht rauf. :prost:
Hoffe es geht dem Ackerflieger gut und er hat sich nicht wirklich doch noch was getan,
an dieser Stelle gute und schnelle Genesung :strauss: und fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann (belehrungsmodusaus :wink: ). (Lenkungsdämpfer sind wirklich zu empfehlen, ob sie diesen Abwurf verhindert hätten wage ich zu bezweifeln)

Danke an alle die beim Mopedaufheben geholfen haben, habe ich mir doch selbst eine
Erschwernis mit der hohen Sitzbank eingebaut. :klatsch: Aber....die Knie tun nicht so
weh wie sonst mit der niedrigen Sitzbank, ist doch auch was. :biken:

Danke an Bernd und Renke für die tollen Ergänzungen der schon schönen Endurorunde im Harzring für das schöne Endurorennen. Hätte nie gedacht das es mir gelingen könnte bei so
etwas mal den zweiten Platz zu ergattern :crazyfreude: :crazyfreude: :crazyfreude: :crazyfreude: (Rainer, gibt es eine offizielle Ergebnisliste?)

Sicher wäre mir das nicht so gut gelungen hätten da nicht Petra, Florian, Paul und Rainer
bei dem Rennen mit ihren Anfeuerungen und der Laolawelle für zusätzliches Adrenalin gesorgt :kuss:
Einfach herrlich.

Danke für die schönen Gespräche mit alten und neuen DRZ-Treibern/innen und sonstigen Marken-Fahrern :crazy: :hihi:

Oder kurz: Schööön wars!!!

Wünsche allen noch eine schöne Saison, bleibt heile und übt fleißig weiter.

Grüzi
Spunk


Dateianhänge:
Dateikommentar: Mal wieder zu schnell für die Kamera ;-)
Spunk klein drzt2010.jpg
Spunk klein drzt2010.jpg [ 95.94 KiB | 678-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 19:14 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 16.08.2010 19:07
Beiträge: 92
Moin,
auch aus dem Hohen Norden ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für das super WE. :bounce:
Wir haben richtig Spaß gehabt und kommen gerne wieder.
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 19:49 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 867
Wohnort: Dortmund
Ich fasse mich mal kurz............

DANKE an alle, die an diesem Treffen mitgeholfen haben. Sei es nun aktiv oder passiv.
War ein super Treffen. Freu mich schon auf das Nächste.

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 06.09.2010 22:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
Jepp !

Schee war's !!

Ein besonderes Dankeschön an Dirk :strauss:
Die Freitagstour war eine gelungene Kombination von Sightseeing und "Spielwiesen"
plus angenehm geringem Asphaltanteil.

Der restlichen Bande danke ich für die angenehme Gesellschaft !

Gruß

MM

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de