wemsgerät drz
was jetzt nochmal gemacht wurde:
gabelüberarbeitung (ist nun härter),pt bremspumpe mit maßgefertigter stahlflexleitung und 4 kolben sattel mit 320er spiegler scheibe,did ert racing kette mit 44er übersetzung,handguards,tafel,andere kleinigkeiten...
ansonsten ist der motor komplett gemacht von abp und hat etwas über 50ps an der kurbelwelle und ca 46ps am hinterrad und ich schätze das gesamtgewicht (ohne sprit) auf ca125kg.
reifen sind strassenreifen contiforce sm in 120/160 die nächste saison rennreifen weichen.in erster linie aus handlingsgründen.
was noch folgt (winter) ist ein eigenbaukrümmer und eine komplette fahrwerksüberarbeitung von mototech.das wars und wirds für immer gewesen sein..träumen tu ich von ner antihopping und nem schaltautomat.sinn machen tuts aber nich anner drz..das kommt dann im folgemopped.
grundsätzlich ist das ding so auf der piste absolut "fahrbar".vor allem im hobbybereich ist man damit oft schneller wie die etwas aggressiveren crosser,deren fahrer das potenzial nicht IMMER wirklich umsetzen können.schneller deshalb weil an der drz alles etwas gutmütiger und besser dosierbar ist=gleichmässiger fahrbar und das macht eben schnelle rundenzeiten.
wer aber mit ner "normalen" drz vergleicht..würde vermutlich diesen
machen.
aber viel reden hat noch nie geholfen deswegen gibts ein feedback nach mirecourt dieses wochenende
kleine testrunde gabs heute abend scon mal...waaaaahhhnsinn
vor allem was die racing kette ausmacht.der ralf vom abp sagt die haben die mal aufm prüfi verglichen mit ner standardkette und hatte mit der racing kette 1,5ps(!!) weinger verlustleistung.
der trick ist aber das sie sich beim anbremsen nicht so verspannt und dadurch das hinterrad nicht so stempelt.läuft alles viel freier.
merkt man wirklich!
ausserdem springt sie jetzt sogar im dritten aufs hinterrad (ohne kupplung)..die bremse ist sowieso über jeden zweifel erhaben...kanns echt kaum abwarten