jud´n tach !
...und hallo an forum und bewohner. ich bin der dennis, 28 jahre jung und wohnhaft im(am) schönen harz(-rand). ursprünglich komme ich aus dem roten lager...ihr wisst schon, die mit dem flügel und so. habe aber schon seit längerem ein auge auf die zette geworfen und mich nun einfach mal kackfrech hier angemeldet (sonst kann ich ja beim schnökern die ganzen bilder auch garnicht sehen

)
aktuell 'fahre' ich eine SLR 650 wobei fahren übertrieben ist, da sie seit dem einbau des TM40 mehr schlecht als recht läuft. sie hat jetzt noch eine galgenfrist...der krümmer wird grad geschweißt um eine breitband lambdasonde aufzunehmen. schaffe ich es damit nicht den flachi ordentlich abzustimmen wird der ofen in teilen vertickt und auf ne suzi gespart. abgesehen vom mikuni wurden noch ein paar andere...kleinigkeiten...umgebaut. die liste würde aber den rahmen hier sprengen, drum einfach mal ein paar bilder. einzig der zyl.-kopf ist auf den bildern noch nicht schwarz.
Dateianhang:
slr_vorne.jpg [ 111.17 KiB | 676-mal betrachtet ]
Dateianhang:
slr_hinten.jpg [ 114.96 KiB | 672-mal betrachtet ]
so, begrüßung geschafft...vllt. penetriere ich euch dann auch mit der einen oder anderen frage, ma gucken
gruß
dennis