Es ist gehschaft,

6 Stunden Cross Country!In der solo classe IRON MAN 6STunden , 12 Platz mit 14 runden von ungfehr 23 fahrer.Sehr viele KTM und Hondas aber auch Husaberg.Stracke ungefahr 13Km veil die andere halfte nicht mehr moglich zur fahren wahr.Die ganze woche vorher geregnet.Freitag auch.Morgens um 7 uhr auf gestanden und vorbereitet.trainigs runde verzichtet und ungefahr um 11 Uhr start.Habe leider als lester gestartet veil baterie nicht geladen wahr.Aber schnell aufholungs rennen gestartet.Nach ungefahr 2 Stunden linke hand mit schlimen blassen,und spater rechtes seitenteil los gegangen,und so zwei runden gefahren.Zum gluck kein arm-pumping dank der tips von DRZ kolegen(Magnesium und powerball training furs handgehleng.)Zwei gelungene sturze mit ausicht zur sonne un teilweise auch sterne ,obvoll es tag wahr.Konte ich mir noch nicht erklaren

Ich wolte einen Pro Pilot die bahn frei machen ,aber die ausgesuchte stele am hang wahr nicht so gut.Er hate auch ein bissien warten konnen.Er ist ein profi und hates es nacher aufholen konnen.Mit ungefahr 20 Jahre hate er ein bissien vorteil und ich muste im weichen.

Na ja die letsten 2 Stunden sin sehr hard aber wenn man dan ein kulen kopf behalt und denkt mann hat schon die 4 schlimsten stunden hinter sich dann muss man einfach den rest auch noch schaffen.

Als Wiking muss mall es halt shaffen,hate ja auch Frau,Sohne und gute kumppels die mir beim tanken und camelback aufullen geholfen haben.Es wahr sehr hart nach 8 Jahre so ein wetbewerb mitzufahren,aber der inere scweinehund ist der harteste gehgner und den habe ich es gezeigt.Die anderen ,teilveise auch.Viele haben mir vorher gesahgt das wurde ich nicht schafen ,ich wehre

Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrr sie haben sich geirt

.Viele Grusse aus Brasilien,und danke fur die unterstutzung!Brasil Oliver