Zitat:
das ich vlt auch nen tag früher anreisen könnte dann den abend davor mit die dann auch da sind gemütlich den grill anwerfen...
@ wolfsburger,
das geht leider nicht, da die veranstaltung auf dem kasernengelände der bundeswehr stattfindet, und das ist immer bewacht und ausser während der veranstaltung dort auch immer abgeschlossen.
vielleicht gibt es zum übernachten in der nähe einen campingplatz oder so. ich werde die veranstalter fragen und gebe dir mitte april rückmeldung dazu.
ansonsten ist hörsten nur etwas über eine std. fahrzeit von wob entfernt, das schaffst du locker morgens hinzufahren und während des trainings ist in den fahrpausen immer genug zeit zum schnacken und ander leute aus dem fahrerlager kennenzulernen.
@all: die termin-ankündigung 1. mai ist "vorab" d.h. es kann sein, dass der termin sich noch ändert.
ich gebe rechtzeitig info.
@morten: der rennkalender ist bekannt, da schauen wir schon rein. der veranstalter ist abhänging von den wartungsfreien zeiten der bundeswehr. es gibt 2 blöcke im jahr, an denen auf der fläche, wo die strecke aufgebaut wird, keine panzer und co rumstehen. nur dann kann die veranstaltung dort stattfinden.
erwin röhrs hat kein internet, somit kann er keine mails empfangen, aber telefon hat er: 05051-2747
gruss rennschnecke