Wo sind den die Straßenfahrer wenn man sie mal braucht...?
Hab noch paar Sachen rausgefunden:
Neu entwickelter straßenzugelassener Supermoto High Performance Sportreifen (lieferbar ab ca. April.2011)
* Äußerst leichtgängiges Handling mit extrem hohem Grip-Niveau und Kurvenstabilität
* Außergewöhnlich kontrollierbares Fahrverhalten und optimale Rückmeldung im Grenzbereich
* 0°-Stahlgürtelkonstruktion für hohe Stabilität und Feedback beim Anbremsen und Herausbeschleunigen aus Kurven
* Guter Kaltgrip und sehr schnelle Aufwärmzeit durch eine neu entwickelte und auf den Einsatzzweck abgestimmte �Black Chili� Laufflächenmischung
* Bewährte Continuous Compound Technologie für höhere Laufleistung und maximalem Grip in extremen Schräglagen
* Traction Skin, eine revolutionäre Reifenoberfläche.
Durch die Beschichtung der Reifenform werden weniger Trennmittel benötig, dadurch hat der
ContiAttack SM, die sicherste und kürzeste Einfahrzeit die momentan auf dem Markt erhältlich ist.
Ready 2 Ride!
* Rideability
* Der neue ContiAttack SM zeichnet sich in erster Linie durch ein äußerst leichtgängiges Handling und beste Fahrbarkeit für
Supermotos in Hubraumklassen bis 700 ccm aus. Er bietet zudem ausgezeichnetes Grip-Niveau, eine sehr kurze Warmlaufphase, optimales Feedback im Grenzbereich, gutes Einlenkverhalten, Kurvenstabilität, Kontrolle beim Anbremsen von Kurven und gute Eigenschaften bezüglich des Aufstellmoments.
* Innovation
* Die bewährte Continuous Compound Technologie für höhere Laufleistung und mehr Grip in Schräglage
* Sehr kurze Warmlaufphase durch �Black Chili� Mischung
* Understatement/Difference
* Dieser straßenzugelassene Supermoto Reifen ist durch sein sehr performanceorientiertes Compound überwiegend auf der Straße vorgesehen, kann aber auch auf der Rennstrecke verwendet werden, da ein Compound gewählt wird, was höchste Performance und Gripeigenschaften aufweist.
* Zielgruppe
* Der ContiAttack SM richtet sich an Onroad Supermotofahrer, welche eine straßenzugelassenes Supermoto im Alltag fahren und sich sowohl auf kurvigen Nebenstraßen, als auch auf engen Supermoto Kursen bewegen
Find das hört sich sehr vielversprechend an?!? Nur weiß ich immer noch nicht, ob der mit dem vorderen Conti Force SM so gut harmoniert
Was meint ihr???
Gruß MotoX